Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Meinte eher die Fränkischen.

Und ein Hauch Fisch.

1 Like

Es ging eigentlich recht schnell den Dialekt zu verstehen. Wenn schnell gesprochen wurde, wurde es schwierig.

Keine Ahnung, weiß ja nicht wie käse spätzle genau gemacht werden, dachte mir nur bei dem Bild das kennst so ähnlich :slightly_smiling_face:

Jeder mag Österreichifizizierungen!

Bulettle - gebongt!
Frikadelltle - genehmigt!

Hitlerle nicht zu vergessen.

1 Like

Was österreichischem Bartfrisuren-Jargon angeht, kenne ich mich nicht so aus leider.

1 Like

Is’ 'n kleiner Scnauzerle.

1 Like

Wie sagt man so schön:
“An dem Schnauzerle des Mannes erkennt man sein Johannes!” - Mafalda

Das klingt so furchtbar :sweat_smile:

1 Like

Endlich sagts mal jemand!

3 Like

Was glaubst du warum wir Badener die Schwaben nicht mögen?

1 Like

Spätzle machen. Zwiebeln rein und dann nach und nach Käse und Sahne reinhauen.

Wenigstens nicht an der Nase, die ist bei mir nämlich eine Stupsle. :slight_smile:

1 Like

Bächle… NENNT ES HALT RINNSAL ODER WHATEVER WIE ALLE ANDEREN LEUTE AUCH!!!

2 Like

Slottle jetzt hab dich doch nicht so.

Oder: Man lässt die Zwiebeln einfach weg.

Hmm dann schmeckt es aber recht fad :frowning:

1 Like

Käffle :smile:

1 Like

Ach Herzerle, doch ich hab mich so

1 Like