Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

was zum Teufel ist ne Ubahn hab ich gefragt!!! :beanrage: /

Ich meinte Uber :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Kurz: Er zieht lieber seinen „Stammtisch“ vor anstatt seine Eltern? :thinking:

Da muss ja was im Argen sein bei ihm.

Ich hab mich gar nicht mehr daran erinnert, wie krass anstrengend Simon im Forest LP in den letzten Folgen war :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ja kp … wir wollten schon seit 4 Jahren mal wieder was zusammen zocken … hm … vielleicht irgendwann … ^^

1 „Gefällt mir“

Und wenn man Angst vor Bären hat und sich nicht traut? :sadsimon:

Einfach ein bischen Honig über den Screen kippen, dann sind die ganz zahm. :ugly:

2 „Gefällt mir“

endlich sehe ich mal nen zweiten mit TeamGunnar^^

2 „Gefällt mir“

Besuche ihn dafür am besten mal spontan. Alleine. Nur du und dein Bruder. Wird ihn unerwartet vielleicht erstmal kurz überfordern. Aber das gibt sich sicher schnell, wenn ihr erstmal zockt.

@MrWerder und @SeaDDeaD haben auch eins

1 „Gefällt mir“

nein … :smiley: das ist zweglos … seit der mit seiner frau zusammen ist hat er seine konsolen und spiele alle verkauft …denn zocken ist Hexenwerk … wunderte sich sogar das ich jetzt ne switch hab (zu dem pc und 2 ps4 ) … ^^

Wer sonst :grin:

1 „Gefällt mir“

Zumindest das Video gefällt mir.:donnie:

2 „Gefällt mir“

Aber Damage Damage!!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gunnars hinterhältigkeit ist stärker als purer damasch. Sorry :frowning:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Win.rar erstmal entpacken und dann ist der Sieg ein leichtes

Aber wie kann man euch sonst wieder zusammen bringen?
Ihr wollt euch seit 4 Jahren zum Zocken wiedersehen - irgendeiner von euch muss doch einfach mal die Initiative ergreifen bevor es zum “seit 5 Jahren” oder später wird, oder nicht? (:

naja Anfang des Jahres wollte er ne path of exile lan in seinem keller veranstalten … bin dann wieder aus der Gruppe gegangen weil es 0 Fortschritt gemacht hat und jetzt alle wow classic spielen … :cluelesseddy: