Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Da! Ein Berg! Ein Ort am Fuß des Massif des Maures! Der @boodee weiß eben was gut ist!

1 „Gefällt mir“

Nur noch… zwei Monate bis es endlich wieder dorthin geht. :hugs:

Hey, Niederlande 2.0. Deren höchster Ort ist ja auch hier am Dreiländereck :smiley:

Den Hodensack in kaltes Wasser hängen

Viel höher als die dänischen Berge trotzdem ^^

1 „Gefällt mir“

Du wärst weniger Aragorn-Fan ^^

1 „Gefällt mir“

Aber in Estland hast du direkt am Strand noch schöne Wälder und kannst selbst in der Nähe der Stadt noch kilometerweit einsame Strände genießen! :slight_smile:

Eben war hier noch richtig schönes Wetter. Da dachte ich mir “och gehste mal wieder durch den Wald”

Innerhalb von 30 Sekunden ist es hier fast Nacht geworden und es hagelt

3 „Gefällt mir“


Das nächste mal, wenn ich da bin, will ich so einen Wanderweg über Stege durch unberührte Natur laufen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ist halt Februar in Deutschland. :man_shrugging:

Ja aber der Wetter tut halt so als wäre er nicht da

1 „Gefällt mir“

Pff. Kann ich auch in Belgien haben.

image

Nun hab ich immerhin nen Grund weiter faul rumzusitzen^^

1 „Gefällt mir“

in Frankreich auch. :smile:

gut, das wird an der Cote d’azur etwas schwieriger, einsame Strände findest du dort aber auch ohne Probleme. Vielleicht keine kilometerweiten, das brauch ich aber auch nicht. :wink:

Du willst doch nur in Monaco abhängen^^

1 „Gefällt mir“

da gehts eigentlich immer nur für einen Tag hin, wenn ich mal jemanden mit in den Urlaub nehme, der noch nicht dort war. :smile:

Aber letztendlich hast du wohl keine Vorfahren aus Frankreich, oder etwa doch? :thinking:

Ich will auch nach Estland :pleading_face:

7 „Gefällt mir“

@Malltuss Auf einer Skala von 1-10 wie gut fandest du den Witz, den du eben geliket hat? :smile:

2 „Gefällt mir“

Das war in Norwegen beim Wandern auch sehr cool :beangasm: . Doof nur, wenn einen abends die Mücken aufgefressen haben…

1 „Gefällt mir“