Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ist übrigens ziemlich enttäuschend, dass bisher weder von dir noch vom Zombie creeplikes eingetrudelt sind. :unamused: immer diese leeren Versprechungen…

1 „Gefällt mir“

Der Käsekuchen sieht eklig aus.

1 „Gefällt mir“

„Hört auf stundenlange sprachnachrichten aufzunehmen und trefft euch mit den Menschen, die ihr gern habt“? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube deine Bilder habe ich schon alle geliket. Glaube mich daran zu erinnern, dich schonmal gestalkt zu haben :joy:

Er ist eingeschweißt und kommt für 80cent aus nem Automaten. Was erwartest du?^^

Das ist Sonntag Abend um 22:00 Uhr nicht so einfach. Außerdem handelt es sich um Studenten! Die haben nie Zeit :upside_down_face:

Das du dann lieber ein Snickers kaufst.

2 „Gefällt mir“

Kein gutes Frühstück in meinen Augen ^^

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht. Ich bin auf dem Weg ins Legoland. Juchu! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Die Studenten, die ich kenne, haben gerade sonntags 22 Uhr Zeit. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich ergänze meine Aussage: Ich bin noch nie drauf gekommen den RL Pic Thread 1 von Beginn an durchzuschauen. Einzelne User habe ich schonmal aufgrund von aufkommendem Interesse gesucht und gefunden :smile:

Kleinen Kindern die Steine wegnehmen und vor die Füße legen, damit sie reintreten? :budi:

1 „Gefällt mir“

Gibt nur eine Bombendrohung fürs Kölner Rathaus. Nichts beunruhigendes :ugly:

Viel Spaß im Legoland! :partying_face:

Aber ich hatte eigentlich keine Zeit… Ich wollte doch :football: schauen :beanfeels:

Es ist echt traurig wie viele User hier anon’beliebige Zahlenkombination’ heißen :kappa:

Habe es gerade überprüft: offensichtlich bin ich nicht interessant genug. :unamused: wird notiert.

Ich bin gerade bei Post 1656. Sollten noch irgendwelche Bilder von dir Folgen werden die natürlich geherzt. Ich war mir nur ziemlich sicher, weil ich von dir ziemlich klar ein Bild vor Augen habe :hugs:

Legolas :beanjoy:

bucket