Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das ist das Schlimmste am Urlaub - wenn er zu Ende geht :beansad:
Genieße die Zeit noch so gut es geht :hugs:

1 „Gefällt mir“

Jemand hat meinen Esel gestohlen… :frowning:

Holt die Fackeln und die Mistgablen raus! Wir suchen einen Eseldieb :beanrage:

Esel sind schlaue Tiere. Er hatte vermutlich keine Lust auf dich und ist stiften gegangen. :gunnar:

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Bonnie hätte mich niemals im Stich gelassen.
Außerdem hab ich den Typen gesehen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sah er so oder so ähnlich aus?

image

Ganz schlimme Familie. Treibt sich in CRPGs herum und verbreitet nur Unruhe.

4 „Gefällt mir“

Ja das war er!
Ganz bestimmt sogar! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hab geträumt ich wäre mit der Schule in einen Strandresort/Vergnügungspark gefahren und hätte dort das krasseste Game ever gespielt.

War Coop und zu erst musste man wie in VR zusammen auf einer Art Zug wie in einem Railshooter über die Gleise flitzen und dabei Gegner abknallen die vorgerendert waren. Einer fuhr, einer schoss.

Danach wurde es eher so Mega Man - Style mit knallharten Levels ala Contra und dem Uralt Handy Game Snake als Bonus stage. Nur das man dieses selbst physisch spielen musste.

Später kam das Spiel auf die Heimkonsole und zwar eine Sega Konsole auf Laserdisc-Basis.

Alter, ich war in einer alternativen Videospielrealität :joy::blush:

2 „Gefällt mir“

Kannst du da bitte so ein „Wanted“ Plakat draus machen. Ich würde die dann hier in der Gegend aufhängen. Fieser Eseldieb der :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gern mal wieder einen richtig fancy (alp)Traum. :sadsimon: träume fast nie. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Kann dir gerne welche abgeben

1 „Gefällt mir“

Glaube, das funktioniert so nicht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

It takes more than that to stop a bull moose :beangasm:
https://api.timeforkids.com/wp-content/uploads/2018/08/TR-HERO.jpg

Steck die Waffe weg!

Steck die Scheiß Waffe weg! :colinmcrage:

Ja mein Gilmore girls game hat sträflich nachgelassen, seit ich tagsüber nur noch mit dem Smartphone und mobilem Datenvolumen ins Forum kann.

Ich sollte mehr Disziplin zeigen und abends versuchen die verlorene Zeit durch gif Spam zu kompensieren

1 „Gefällt mir“

“what ever shit you throw at me, I’ll just return to sender, I’ll battle to the end, I’ll never surrender”

image

4 „Gefällt mir“

Haltet ihr mir vor den anderen Mods den Rücken frei, damits keinen Ärger gibt? Ich zähl auf euch!

1 „Gefällt mir“

:smirk: