Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

hat dr. pepper eigentlich irgendwie eine pfeffrige bzw scharfe note? habs, glaub ich, noch nie getrunken und frage mich das immer wieder.^^

Erwischt!

2 „Gefällt mir“

Ich hab das auch noch nie getrunken.

:eddy:

Was geht?

Ne so gar nicht. Das hat auch so nen ganz anderen Geschmack als andere Cola Sorten. Irgendwie seltsam aber irgendwie auch lecker. Ist aber suuuper süß

1 „Gefällt mir“

Schmeckt nur absolut beschissen süß. Das ist das einzige was ich zu Dr. Pepper abgespeichert habe.

2 „Gefällt mir“

Dr Pepper ist normale Cola, as Original Amerikanische ist nur widerlich süß und der Energy ist richtig ekelhaft. So in Richtung Red Bull.

hm… schade. coca cola ist mein favorit. etwas weniger süß, aber nicht so ne zerokacke wäre toll. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist Cola nicht eigentlich immer super Süß? :sweat_smile:

Da bin ich ganz deiner Meinung!
Find Coka Cola auch am Besten, aber die ganze light Varianten kannste halt echt vergessen…

1 „Gefällt mir“

Nee, hab heut morgen extra im Edeka und an der Tanke geschaut :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja aber Dr. Pepper ist besonders süß. Genauso wie zB Mountain Dew…

Schmeckt “unsere” weniger süß, als die amerikanische? Ich kenne nämlich nur das Original und fand’s wiederlich.

Einmal dran genippt, sofort weggekippt das Zeug. ^^
Und ich trink gern mal nen Energy, aber das war einfach nur… Bähhh :nauseated_face:

ich fand die mit stevia eigentlich nicht schlecht. aber die scheints auch nicht mehr zu geben.^^

1 „Gefällt mir“

Ja, unsere ist viel weniger süß.
Ich trinke nicht gerne ao sehr süßes Zeug und finde Dr.Pepper sau lecker. Hat son geilen Eigengeschmack.

1 „Gefällt mir“

Wenn das nicht so unglaublich süß wäre, wär das eckt ok, weil es eben nach Zitrone schmeckt.
Was ich zB auch irgendwie geil aber auch eklig find ist Root Beer… das schmeckt irgendwie nach dem ZEug mit dem man beim Zahnarzt früher Abdrücke gemacht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, deutlich. Das Ami Zeug ist richtig süß, also als würdest du ein Kilo Zucker trinken.

1 „Gefällt mir“

Die hab ich leider verpasst :sadsimon:
Hab aber auch gehört, dass die ganz nice gewesen sein soll…