Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Sex sells…und das in einem Kinderfilm! Die Klamotten erinnern eher an breite Gürtel.

Nach 15 min. War ich sehr entsetzt über den Film sowie die Filmmusik,und habe noch einmal auf die Altersbeschränkung geschaut.
kurze Röcke tiefe Ausschnitte sowie anzügliche Filmszenen haben nun wirklich nichts in einem Kinderfilm zu suchen.

Wer auf knappe Klamotten, unrealistisch perfekt gestylte Schauspieler (wir reden hier immerhin von einem Pferdefilm!!) und permanentes geträller steht ist hier genau richtig!

und die Darstellerinnen sind teils ausstaffiert als kämen sie direkt vom Straßenstrich.

Ich nenne nur das Mädchen mit den Kniehohen Steifeln und dem Mini-mini-Röckchen, das kaum die Pobacken bedeckt…

3 „Gefällt mir“

Die Konservativen schlagen zurück. :beanomg:

Jetzt bin ich wirklich neugierig :thinking:

Gibts den bei prime? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja. Gibt alle

Ich kenn nur das :thinking:
Aber die Melodie bekomm ich nicht mehr zusammen.

Kannst du ja neben bei bei der Arbeit gucken.

Kann das jemand bestätigen? :face_with_raised_eyebrow:

Um welchen geht’s denn, Wenn’s mehrere gibt?^^

Ja, meine Katze und Sedov :eddy:

1 „Gefällt mir“

Guckst du ihren Videostream nicht? :face_with_monocle:

image

Es geht um den ersten Teil, wo die fiese Bitch kommt und Tina den Alexander ausspannen wil :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und warum hat dieses scheinbare Meisterwerk noch keinen Platz bei Kino+ gefunden!? :cluelesseddy:

Ja, ich. Sie hat den Rest des Abends für Sachkunde gelernt. Sie schreibt morgen einen Test. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Ehm nein :joy:

Über Bibi und Tina wurde tatsächlich schon mal gesprochen, aber der letzte Benjamin Blümchen wurde sträflich vernachlässigt :beanwat:

Was weiß ich, was der erste Teil ist?^^ ich bin mir nicht mal sicher, ob die Bibi von bibi&Tina die Blocksberg ist, oder das zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. :cluelesseddy:

Wers glaubt… :eddy: