Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Noch weniger Schlotti :sadsimon: Dann überhole ich dich vielleicht doch noch irgendwann :gunnar:

Das man beim Familienwochenende das große Photo am Sonntag morgen macht, wo alle nur ihre abgeranzten Abreiseklamotten anhaben. Hatte dieses Jahr die Macht und habe das stattdessen am Samstag vor dem Abendessen machen lassen, wo alle ihre guten Klamotten anhaben.
Jetzt bekomme ich die Einladung meiner Cousine fürs nächste Jahr und wir machen es wieder Sonntag :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sag doch einfach nö machen wir samstag oder ohne mich^^

1 „Gefällt mir“

Naja aber Winter ist nicht gleich Weihnachten :beanwat:

Hab jetzt ein kleines Stück gegessen und mir ist direkt schlecht :simonhahaa:

Ach ich bekomm das schon hin :smile:

1 „Gefällt mir“

So wichtig ist es mir nun auch nicht. Ich empfand es einfach nur als sinnvolle Veränderung und werde mich aber deswegen nicht streiten.

image

1 „Gefällt mir“

Ich find schön, dass ihr sowas überhaupt macht :smile:
In meiner Familie gibt es sowas nicht, hab kaum Kontakt zu meinen Cousins oder Cousinen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit 3 Wochen Lust auf Lebkuchen und habe keine gekauft… wegen dir :smile:

Das ist der Zorn Gottes :kappa:

Sicher bekommst du das hin :hugs: Ohne dich macht es nur halb so viel Spaß zu spamen :sadsimon:

Das letzte Foto von mir gibt’s da war ich halb so alt und spiele mit meinen Baby Geschwistern ^^

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Drachis!
Haut mal ein paar Barren raus!

Hast du ein Glück. Ich hasse dieses Wochenende

Das ist der Zorn Gottes
grafik

1 „Gefällt mir“

Dann geh nicht hin ^^

Ernsthaft?! :joy: Kauf dir ruhig Lebkuchen :simonhahaa:
Ich werde dich dafür zwar verurteilen aber naja.

Mir wird von Kuchen oder Schokolade generell schnell schlecht. Darum mag ich das auch nicht sooo gerne. Ich kann auch zB zu Kuchen keinen Kaffee trinken, brauch da immer Wasser oder ne Schorle oder sowas dazu. Das verträgt sich in meinen Augen nämlich irgendwie so gar nicht :smile:

Ich denk auch. Wird ja jetzt wieder ruhiger Richtung Dezember. ^^
Wie läufts bei dir auf der Arbeit?

1 „Gefällt mir“

Nicht de brüchel?

Kuchen immer mit Milch :grin:

Auch das geht nicht :smile:
Ich brauch da ein „kaltes“ Getränk dazu, selbst mit Tee mag ich das nicht.

Da siehst du was du für einen großen Einfluss hast. Du bist jetzt Influencerin :joy:

:schade:

Zurzeit ist auch bei mir wieder mehr los. Fast schon stressig :simonugh:
Den ganzen Sommer lang nichts und plötzlich kommt alles auf einmal :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Milch ist doch kalt :thinking:

Nicht mal so ein schönes Stück Kuchen in Heiße Schokolade eintunken? :thinking: