Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Joker ist toll

1 „Gefällt mir“

Ja ist eine tolle Karte.

1 „Gefällt mir“

Ich find es echt gut, dass du das mal ausprobiert hast!

1 „Gefällt mir“

Ist ja mein trademark ^^

Die Gemüserichtung ist aber neu für dich. Hätte nicht gedacht, dass du dich da mal ranwagst.

Mehr als schlecht schmecken kanns nicht^^
Siehe mate cola :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ein mittelgroßes Walddorf. Hehe. Hehehehehe

Meine Frau pennt schon wieder… Und ich sitze hier und bin wach…

1 „Gefällt mir“

Nee, hab den zweiten Teil noch nicht fertig geschaut und will das lieber Mal, wenn ich Zeit hab, am PC und nicht aufm kleinen Handy gucken.

Bin glaub ich auch zu müde, um das ganz durchziehen zu können.

Aber ich hole es sicher noch nach. MM ist immer noch mein lieblings PnP.

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß beim nachholen!

Was machst du dann noch so? Oder willste schlafen gehen?

Du hast nichtmal nen PC zuhause? :beanfeels:

Naja, der PC ist in meinem neuen Zuhause und ich bin jetzt grad in meinem alten. :smile:

Bisschen durch YouTube sappen, aber wahrscheinlich dann doch bald schlafen. Hatte letzte Nacht gerade Mal 6 h.

1 „Gefällt mir“

Und du hast dir auch keinen Laptop mitgenommen? Was machst du dann den ganzen Abend noch?!

Also ausgeschlafen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Laptop ist noch hier, der ist aber quasi zu nichts mehr zu gebrauchen. Die CPU oder zumindest die Lüftung davon ist kaputt und er überhitzt schon im Leerlauf.

Und hab mir bisher keinen neuen geholt, weil mir mein PC immer ausgereicht hat und ich überlege auch noch, ob es sich dafür lohnt, größere Geldsummen auszugeben.

Hab mein Handy und auch noch den geliehenen 3DS dabei. :thinking:

Hab aber morgen auch noch einiges zu tun hier, bin nicht grundlos gekommen.
Und wie gesagt, heute Abend mach ich nicht mehr viel. :smile:

Für dich mag das vielleicht der Fall sein, wenn ich das paar Tage mache, kann ich an den Abenden nichts mehr mit mir anfangen, weil ich einfach müde bin. :smile:

1 „Gefällt mir“

:baby:

Hättest du nur ne switch :face_with_hand_over_mouth:

Ich wurde die letzten Tage schon zweimal gefragt, ob ich fertig bin/nicht gut geschlafen hab/krank bin, dabei geht es mir eigentlich gut und bis auf letzte Nacht hab ich eigentlich nicht so schlecht geschlafen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“