Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Geschmäcker und so. :hugs: Vor allem scheint die Frage, ob Bisafans oder Pokéwiki, ja recht berühmt zu sein, wenn ich mir die zynischen Anspielungen im RBTV-Nuzlocke so anhöre.

Ich kann jedenfalls beiden Seiten was abgewinnen. Beide haben Vor- und Nachteile. (:

Eigentlich schon, will aber gerne weiter im Bett faulen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wusste das früher auch nicht so, und hab mir dabei auch nix gedacht.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!^^

2 „Gefällt mir“

Tu das lieber, sonst ergeht es dir wie mir und du verbrennst dich :smile:
Und zwar so sehr, dass dir ein Stück Haut fehlt und es drum rum verkokelt aussieht :simonhahaa:

Ehm, was? :simonhahaa:

Am Backblech :simonhahaa: sieht super aus tut aber fast nicht weh :thinking:
Mein Freund meinte ich solls trotzdem kühlen…

@Verwirrter Ändern sich die Stats beim Tauschen nicht sowieso? Dann lohnt sich das chainen gar nicht

1 „Gefällt mir“

Jetzt liked der @Malltuss wieder :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Watt? War der Backofen auf 500 Grad eingestellt? :ugly:

Ne, auf 230 ^^

Trau ihm da Mal, Verbrennungen sind fies.
Kochend heißes Apfelmus ins Gesicht spritzen ist auch nicht so angenehm. :simonhahaa:

Ich muss halt noch paar Sachen erledigen, sonst hätte ich nicht herfahren müssen.

Krass bin da auch schon dran gekommen aber so fies hab ich mich da noch nie verbrannt.

Keine Ahnung! :sweat_smile: Ich meine mal gehört zu haben, dass die Stats von getauschten PKMN in der Tat besser sind als selbst gefangene.

Aber sicher kann ich das nicht bestätigen. :grimacing: Dafür bin ich selber zu wenig fanatisch.

Hab die Nacht durchgemacht…bzw so einmal 20 Minuten eingenickt aber bin irgendwie noch nicht so recht müde. >.>
Wette gleich mitten in den League Worlds schlaf ich ein D:

1 „Gefällt mir“

Wo kommt denn jetzt diese Antwort her?

Ich bin btw. bereit wen du willst :smile:

Waaaaaas The Outer Worlds ist im Ultimate Pass mit drinne? Woop woop! Geil

Hab mir jetzt ein Geschirrtuch um den Arm gewickelt das nass ist. Jetzt tut es aber weh :sadsimon:

Ich auch nicht :simonhahaa: Dabei bin ich wirklich nur ganz kurz mitm Ellenbogen an den Rost gekommen :sadsimon: