Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Du zockst beide parallel? Eieiei :simonhahaa:

Da hätt ich glaub mittlerweile kein Bock mehr drauf.Ich bin grad mit der ersten Insel fertig ^^

2 „Gefällt mir“

Ich würde so gerne mehr im Discord mit euch quatschen. Das hat mir letztens auch richtig Spaß gemacht(auch wenns nur ne 1 Stündige Entschuldigung von mir war, falls dir das jemand erzählt hat :sweat_smile:). Ich finde nur leider nie die Zeit… Bin heute und morgen zum Fußball schauen verabredet, Freitag ist :open_umbrella: Time + P&P und Samstag/Sonntag sind 2 Geburtstage. Nächste Woche gehts bestimmt so weiter :sweat_smile:

Blödes RL :smile:

Wir ham Montags immer Datensicherung um halb eins und da können wir nix im System machen. also nix scannen etc. Darum war mal der Plan das montags auf 1230 zu legen. Im Endeffekt machen die Meisten im Lager jetzt um 1230 Pause und aber so 1 2 Leute vorher schon, damit wir quasi durchgehend besetzt sind in der Halle. Ist nur dumm hier im Büro, weil wir irgendwie alle gleichzeitig machen und dann halt ständig während der Pause noch Fahrer abfertigen.
Nervt mich dezent. Ich mach meine Pause aber stur sobald ich abgestochen hab ^^

1 „Gefällt mir“

Naja Ultramond hab ich ja schon durch. Geht da einfach nur da drum noch Pokemon ein zu fangen die mir noch fehlen. Laut Info soll man ja wohl zumindest den Alola Dex in Schwert/Schild über tragen können und da will ich wenigstens die Viecher mit nehmen die mir gut gefallen. ^^ Ob ich die Ausdauer hab den Alola Dex auf 100 % zu bringen bezweifel ich selber stark. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte ich bin dauer verplant. Das wär mir viel zu viel. Du brauchst doch auch mal Zeit für dich :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Wobei der Alola Dex ja recht schnell beisammen ist, wenn ich mich richtig erinner :thinking:
Sind ja nicht sooooo viele Pokemon, ne? Aber ich hab da irgendwie nie Lust zu. Hab bei LGP das erste Mal nen Dex vollständig gehabt :smile:

4 „Gefällt mir“

Klingt nicht so toll :expressionless:

Musst du auch machen… sonst bist du immer der Depp

Machs wie @Midgar und ich, und Scheiß drauf!

1 „Gefällt mir“

Meh…

1 „Gefällt mir“

Geht glaube ich einigermaßen schnell.
Insgesamt sinds 403 laut Pokewiki. :smiley: Entwicklungen sind ja mit dem EP Teiler dann auch schnell gemacht. :smiley:
Ich bin ja aber auch einer ich will ja nicht nur die end Entwicklungen sondern will wirklich von jedem Exemplar 1 haben. :ugly:
heisst 3 Abras fangen, 2 Entwickeln. usw. ^^

4 „Gefällt mir“

So will ich das auch. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das hat sich die letzte Zeit einfach so ergeben. War durch die Weiterbildung 3 Jahre ziemlich gefesselt. Tu mir deswegen auch unglaublich schwer iregendwas abzusagen. Möchte einfach alles mitnehmen :blush:
Zeit für mich finde ich auch schon irgendwie mal ab und zu :simonhahaa:

Der Zug ist schon abgefahren :simonhahaa:

Ja so ging es uns damals auch als wir pkmn rot und blau gesuchtet haben… Ja lang ist es her…

Mal gucken ob mich das witch pkmn lets play ansprechen wird

Das hab ich auch mal versucht, aber durchgehalten hab ich das nie. War mir der Aufwand nicht wert :smile:

Hilfe, was ist denn mit dir passiert?!

Mahlzeit die Damen und Herren,

ich hoffe sie verzeihen meinen verspäteten Späm, aber ich musste Hipster mässig in nehm Pop Up Store Pflanzen kaufen. Viel zu teure Pflanzen.
Nun hab ich dezent Zeitstress :wtf:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Was für Pflanzen?