Ich sage doch, dass du keine Ahnung hast. Wenn ich neben einem fahren muss, der mein Tempo nicht halten kann, dann ist das für mich auch nicht anstregend. Setz dich selber auf ein E-Bike, fahre nicht neben einem Bio-Biker her und dann guck mal ob das anstrengend ist oder nicht. Ich bin fit auf dem normalen Rad, aber mit dem E-Bike komme ich trotzdem heftig ins schwitzen. Ich schaffe halt nur die doppelt bis dreifache Strecke in der Zeit.
Warum ich habe ein gutes Fahrrad?
Ich will mir niemals ein E-Bike kaufen weil ich dafür dann deutlich mehr bezahle und noch Akkus wechseln kann.
Und mit so einer Aussage provozierst du nur. Damit kannst du doch niemanden überzeugen.
Und diese These ist keine Provokation?
Natürlich ist die Provokant.
Abzusprechen das Fahrrad fahren kein Sport ist auch.
Und im Vergleich ist ein E-Bike halt noch eine Stufe drunter an Eigenleistung.
Ich dachte, ihr seid Nerds und jetzt streitet ihr über Sport.
Ich hab nicht gesagt, dass du ein e-Bike haben oder kaufen sollst. Jeder soll mit seinem normalen Fahrrad glücklich werden - ist völlig okay. Nur sei nicht so engstirnig und behaupte, dass e-Bikes ja überhaupt kein Sport und nur was für alte Leute sind. Das ist keine Meinung: das ist schlicht und einfach faktisch falsch.
Dein anderes Argument, dass e-Bikes teurer und wartungsanfälliger sind, ist hingegen absolut legitim. Muss halt jeder selber wissen.
Warum ist ein E-Bike unter der Stufe der Eigenleistung?
Lasst uns einfach aufhören.
Nur Davkind streitet über Sport. Ich fahre E-MTB das ist ja kein Sport.
Frag mal bei den Radprofis nach.
Im Gegensatz zur Formel1. Das ist richtiger Sport.
Geil. Neue Filme.
Ich kann nur mit Erfahrung aus dem Kartsport glänzen und Ja, das ist verdammt anstrengend. Respekt an jeden der diese Kräfte ein ganzes Rennen durchhält.
Leute chillt mal
Soll doch jeder auf dem Drahtesel Spaß haben, der ihm gefällt
Boah… Ja. Das haben wir vorm Junggesellenabschied meines Bruders gemacht… Weiß gar nicht mehr, wie lange das ging, aber maximal ne halbe Stunde. Boi, waren wir feddich.
Aber war auch sehr geil
heul leise
Hallo boodee
Hai!
…limitierte Mediabooks mit haufenweise Bonuszeug…