Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Kinderzimmer < Bibliothek :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du den Speedport von denen?

Ich glaube quadratmetertechnisch hast du in meinem Fall tatsächlich recht, wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe.

4 „Gefällt mir“

glaube, so heißt das, ja. ^^ es steht im flur und im wohnzimmer (eine Wand) und aufm klo (eine tür) hab ich regelmäßig verbindungsabbrüche. :ugly: nutze auch zuhause fast nur mobile daten. :simonhahaa:

Der Speedport-Router ist aber auch echt komplette Kackscheiße. Hab den vor ein paar Monaten gegen eine Fritzbox getauscht und seitdem überhaupt keine Probleme mehr.

@boodee vorher hatte ich auch ständig Verbindungsabbrüche.

1 „Gefällt mir“

hab keine lust, mir einfach so nen neuen router zuzulegen. :ugly:
der fire tv stick läuft für gewöhnlich übrigens ohne probleme. Ich verstehe es absolut nicht. :smile:

Kauf dir ne Fritzbox. Wirklich. Die 150€ lohnen sich. Der Speedport ist absolute kacke.

Wäre in meinem derzeitigen Fall ja nur fürs Handy. Und da hab ich eigentlich genug Datenvolumen, dass ich auch zuhause mobile Daten nutzen kann. :smile:
Sollte das WLan an meinem Firetvstick auch anfangen, regelmäßig zu verrecken, werde ich es in Erwägung ziehen.^^

Puh, mein Hund hat Blähungen als hätte sie Getreide gefressen. Aber ich wüsste nicht wann und wo.
Es stinkt so sehr…

1 „Gefällt mir“

draußen anleinen. :relieved:

Schönen guten Abend :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

:anguished: Alle tot?

1 „Gefällt mir“

Immer es ist Oktober Halloween ist auf dem Weg.

Ich geh als tote Prinzessin :heman:

1 „Gefällt mir“

ich lebe weil du mein atem bist

2 „Gefällt mir“

Zu faul zum atmen das fischstäbchen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

das tut mir leid, ich hatte vorhin zwiebelsuppe und eine leberwurst bemme :grin:

5 „Gefällt mir“

Morgen geht’s zu nem neuen toogoodtogo :blush:

4 „Gefällt mir“

Sag das nicht mir, sondern Christina Stürmer

:wtf: schnell so lange wie möglich die luft anhalten