Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich kann dieses smiley nicht deuten :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Na vielen dank auch :joy:

2 „Gefällt mir“

:face_with_monocle: :stuck_out_tongue:

Immerhin einer, der dazu in der Lage ist.:face_with_hand_over_mouth:

Zwinker und Kappa Emojis haben immer so etwas süffisant, überhebliches an sich. Ich hasse die Dinger auch.:ugly:

Guten Morgen. gäääääähnt )

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Quatsch. :wink:

:gunnar:

Ich hätte auf dich hören sollen. Die Blähungen waren offensichtlich nur ein Vorbote von Verdauungsproblemen und in ihrer Not hat unser Hund Wohnzimmer und Küche zugekackt und vollgepinkelt…ein wunderschöner Start in den Tag.

1 „Gefällt mir“

Sollte man generell immer. :point_up:

…das klingt ganz fürchterlich. :eddyugh: ich hoffe, es wurde nichts besudelt, was nicht zu reinigen ist und du musst die Sauerei nicht allein beseitigen… :sadsimon:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Aber ob das wirklich was hilft, ich weiß ja nicht :unamused:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich eher nicht :sweat_smile:

Das hast du jetzt gesagt :simonhahaa:

Ich kann mir da als aussenstehender nur ein oberflächliches Urteil anhand deiner Aussagen bilden. Also hast das schon zu großem Anteil du gesagt :kappa:

War gottseidank nur auf Fliesen und Laminat. Durfte es allein beseitigen, Ria wollte zum Glück nicht helfen. Sie will sonst gerne beim putzen helfen, macht aber natürlich mehr Arbeit, als das sie hilft.

5 „Gefällt mir“

:eddy: Ich hasse dich…

:female_detective:

Ne aber die ganzen Baby-Pokemon haben ja generell furchtbare Stats… bin echt froh dass es sich endlich entwickelt hat :smile: Wenn auch echt spät (Lv 21), trotz Sanftglocke und keinem Tod :hauke:
Dafür hat sich mein Evoli direkt auf Level 15 zu nem Feelinara entwickelt :relieved:

Und jetzt genug von Pokemon :simonhahaa:

Wie gehts dir?

1 „Gefällt mir“

lustig wirds dann, wenn n Hund von seinem eigenen Furz aufgeweckt wird.

Ob Geruch oder Lautstärke lass ich mal offen :ugly:

Eigentlich ganz gut. Mein Kollege der mit mir im Büro sitzt kommt heute nach 3 Wochen Urlaub wieder… Werde die Ruhe ein bisschen vermissen :beansad:

Wie gehts dir heute? :hugs:

1 „Gefällt mir“