Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

HeroQuest ist der absolute Klassiker unter den Dungeon Crawlern. Quasi eine Art Rollenspiel Light als Brettspiel. Aus heutiger Sicht ganz furchtbare Regeln und es gibt etliche bessere Spiele dieser Art, aber die Nostalgie… :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie von gehört :thinking:
Musste aber direkt an Andor denken, dasist ja auch so Rollenspiel mäßig und macht wahnsinnig viel Spaß :smile:

Naja mit irgendwas muss ich mich ja beschäftigen :upside_down_face:

Moin.

oooh hero quest :heart_eyes: das hab ich ja schon hundert Jahre nicht gesehen. Da werd ich ja ganz nostalgisch.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist von 1989 und wird seit 1993 nicht mehr produziert. Kein Wunder, wenn man das heute nicht mehr kennt. Aber es gab ein paar Erweiterung und sogar zwei Computerspielumsetzungen. War schon sehr erfolgreich seiner Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich kenns.

Ich freue mich jetzt einfach drüber, dass du dich für mich entschieden hast. Immer das Positive sehen :joy:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Moin :wave:

Na wie?

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ihr spinnt doch :joy:

1 „Gefällt mir“

Ey, was soll der haid?

1 „Gefällt mir“

:herz:

Zu spät.

1 „Gefällt mir“

Ich hab original seit ich das gelesen hab, dieses verdammte Lied als Ohrwurm! :colinmcrage:
Ich hab da seit 2003 nicht mehr dran gedacht und zack, ist es wieder voll da :eddy:

Huhuu :hugs:

Tja, man kann halt zu jedem Song headbangen :point_up:

Du widerst mich an :unamused:

1 „Gefällt mir“

:eddy: Ich hasse dich…

Ich habe nicht gerafft, dass das ein Lied ist. Hab’s erst jetzt wegen dir kapiert und zack, Ohrwurm :eddy:

2 „Gefällt mir“