Keinen TV?
Ach die jungen Leute von heute…
Nope, wer hat heutzutage noch nen Fernseher.
Vor allem als armer Student.
Zuhause hab ich den Fernseher nur selten zum Filme gucken genutzt, dafür jetzt einen Fernseher anzuschaffen, wäre zusätzliche Geldverschwendung gewesen.
Ich
Wir haben vor kurzem alle im Haus ausgetauscht, was dazu geführt hat, dass wir plötzlich 3 zu viel hatten
Bis zu welchem Alter ist die Jugend eigentlich noch ein Argument um verplant zu sein?
Ah daher ist dein Profilbild.
Äh? So ziemlich jeder der auch eine stationäre Konsole besitzt?
Ich sage jetzt einfach mal 18. Die Grenze hat er nächstes Jahr zum Glück überschritten. Ich fürchte aber, dass das noch 1-2 Jahre so weiter gehen wird… Also vielleicht so 20
Gut dann kann ich das Argument für mich selbst leider nicht mehr verwenden
Und da startet Andreas die Diskussion um NDA im Programmentwicklungsthread neu…
Er liefert wenigstens etwas vernünftiges.
Warum hat noch keiner die Hausband in den Ring geworfen? Das ist doch das eigentliche Problem!
Ist denke ich bei jedem anders. Ich würde mich auch noch als sehr kindlich einstufen. Wenn es aber um Verabredungen und Absprachen geht bin ich 100% zuverlässig
36
Hoffentlich kauft sie sich einen mit Lautsprechern, sonst wird es leise beim Switch spielen.
Schade.
Finde ich auch super gut. Hätte aber gerne etwas früher sein dürfen. Viele Brände werden leider erst gelöscht, wenn schon das ganze Haus in Flammen steht.
Endlich sagt es mal einer
Nee, das ist Tom Shanks auf dem Bild
Ist das das Wort zum Sonntag?