Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Keinen TV?

1 „Gefällt mir“

Ach die jungen Leute von heute… :smile:

Nope, wer hat heutzutage noch nen Fernseher. :sweat_smile:
Vor allem als armer Student. :thinking:

Zuhause hab ich den Fernseher nur selten zum Filme gucken genutzt, dafür jetzt einen Fernseher anzuschaffen, wäre zusätzliche Geldverschwendung gewesen.

Ich :smile:
Wir haben vor kurzem alle im Haus ausgetauscht, was dazu geführt hat, dass wir plötzlich 3 zu viel hatten

Bis zu welchem Alter ist die Jugend eigentlich noch ein Argument um verplant zu sein? :thinking:

Ah daher ist dein Profilbild.

Äh? So ziemlich jeder der auch eine stationäre Konsole besitzt? :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

Ich sage jetzt einfach mal 18. Die Grenze hat er nächstes Jahr zum Glück überschritten. Ich fürchte aber, dass das noch 1-2 Jahre so weiter gehen wird… Also vielleicht so 20 :man_shrugging:

Gut dann kann ich das Argument für mich selbst leider nicht mehr verwenden :grin:

Und da startet Andreas die Diskussion um NDA im Programmentwicklungsthread neu… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Er liefert wenigstens etwas vernünftiges.

1 „Gefällt mir“

Warum hat noch keiner die Hausband in den Ring geworfen? Das ist doch das eigentliche Problem! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist denke ich bei jedem anders. Ich würde mich auch noch als sehr kindlich einstufen. Wenn es aber um Verabredungen und Absprachen geht bin ich 100% zuverlässig :blush:

36

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kauft sie sich einen mit Lautsprechern, sonst wird es leise beim Switch spielen.

1 „Gefällt mir“

Schade. :schade:

Finde ich auch super gut. Hätte aber gerne etwas früher sein dürfen. Viele Brände werden leider erst gelöscht, wenn schon das ganze Haus in Flammen steht.

1 „Gefällt mir“

Endlich sagt es mal einer :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nee, das ist Tom Shanks auf dem Bild

1 „Gefällt mir“

Ist das das Wort zum Sonntag? :joy: