Das ist doch kein Argument.
Warum Geld ausgeben, wenn der Bildschirm voll funktionstüchtig ist?
Das ist doch kein Argument.
Warum Geld ausgeben, wenn der Bildschirm voll funktionstüchtig ist?
Hatte erst Österreich stehen aber aus Gründen der Aktualität dann doch Holland geschrieben
Fritzl war Oesterreicher.
Vielleicht ein @ einfügen um zu signalisieren, dass die Antwort auch an ihn gerichtet ist.
Antworte zukünftig lieber dem Schivv. Ich komme schon klar, wenn ich mal keine Antwort bekomme
Wien dürfte näher an dir dran sein als Köln. Heißt das im Umkehrschluss dann, dass ich cooler und sympathischer als P.erdy bin?
Ging mir um die Weltunteegangsekte
Mir nich.
Nenene, alles gut. Ich kenne das ja.
Bitte nicht Sätze aus dem Kontext reißen.
Ja die FDP steht halt für intelligente Nazis die Rechtschreibung beherrschen Zumindest ist das die Botschaft, die ich daraus ablese.
Also die Aktion soll ja irgendne Botschaft haben Und das ist das was bei mir ankommt, dass die das damit meinen
Weil sich das so anhört, als hättest du das Ding mit Tesa an der Wand festgemacht, mit der Gefahr, dass das Teil jede Sekunde abstürzen könnte
Du könntest aber denjenigen zu Hackfleisch verarbeiten^^
Die Politiker wollen uns gamer jetzt doch auch aus den Kellern holen.
Du doch nicht. Wir beide wohnen ja auch viel zu nah beieinander um uns gegenseitig cool und sympathisch zu finden.
Wusste nicht dass du FDP wählst
Du hast mir doch nicht mal die Tür aufgemacht… Also nein
Oder in Österreich
Er hat mir als erstes geschrieben.
Zum Thema Lautsprecher: man kann auch im Dock Kopfhörer anschließen, und da es hier nicht so Schalldicht ist, mache ich eh nicht die Lautsprecher an.
Die Türen zu Gottes Haus stehen dir immer offen.