Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das Gehirn kann keinen Schmerz fühlen/empfinden :nerd_face:

doch, nur vergessen, das auch zu quoten. :smile:
die Migräne ist ja noch was anderes als der quasi dauerhafte Kopfschmerz. da helfen ibus durchaus. Für die Migräne hab ich auch eigene medis. da schrecken mich allerdings die nebenwirkungen, die regelmäßig zu nehmen.^^ und meistens ists auch zu spät, weil mein sie beim beginn der attacke nehmen soll. die schlimmsten migräneattacken sind die, die im schlaf kommen. dann wache ich morgens beim weckerklingeln auf und muss zum klo rennen und kotzen.

3 „Gefällt mir“

Bei dem was ich in der Arbeit sehe, fühlt mein Gehirn selbst körperliche Schmerzen.

Gestern mussten wir mal wieder jemanden fast rauswerfen lassen …

Habt ihr wieder wem das Haus gepfändet? :gunnar:

Nö, ein kleiner Fehler in der Kartenproduktion (der nicht unsere Schuld ist) hat sich bei dem Kunden so aufgeschaukelt, dass ich echt Angst hatte, dass es in ne Schlägerei endet …

Kritisierst du etwa, wie ich Turniere durchführe?! :beanwat:

Ok, kann den Kunden aber teils verstehen. Als die Bawag die Bankomat Karten umgestellt hat, haben die ersten zwei gerade mal ein paar Wochen gehalten ehe sie nicht mehr funktionierten. Das erste mal musste ich die ersatzkarte selbst bezahlen. Schweinebande :smiley:

Ja, ich halte das auch lieber aus. Ich versuche überhaupt ohne Medikamente auszukommen, weil das echt schlecht ist auf dauer.

klingt nach einer enttäuschung. :schade:

Wir könnten mal drüber reden, WAS für Turniere du durchführst :kappa:

Nein ich sehe nur gerade noch im alten Thread das bei der offenen Frage bei vorherigen Turnieren viel mehr Vorschläge kamen.

Es hatte nichts mit der Funktionsweise der Karte zu tun, nur mehr darf ich dazu nicht mehr sagen :budi:

1 „Gefällt mir“

Alle.mp4

Habt ihr ihm gesagt dass die nicht dazu gedacht sind als Buttplug benutzt zu werden?

Ich bin evangelisch. Ich habe Sex. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Kannst du gerne hier machen:
:stuck_out_tongue:

Die mit Nominierungen waren aber alle mit PN.^^

1 „Gefällt mir“

Du wirst lachen, wir waren schon fast auf dem Niveau :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber nur, um Kinder zu zeugen!

1 „Gefällt mir“

Ich will Beweise sehen.

Machst du auch in Zukunft andere Streams?

was sind das denn für mistkarten, die dazu nicht geeignet sind?