Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Fahr jetzt erstma nach Hause und später hol ich denk das PnP nach und hab ein Tausch Date mit @Verwirrter.

Und bei dir?

2 „Gefällt mir“

Ein mega-supi-dupi-Pokaytausch! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Stimmt du warst ja auf einem Communitytreffen. Wie war es denn? :slightly_smiling_face:

Erholung :simonhahaa: War die letzte Woche schon sehr anstrengend alles. Der Schirm hat mir jetzt den Rest gegeben… :donnie: Konto ist für die nächsten Wochen erstmal wieder genug gefüllt. Werde mir wohl noch die Sportschau anschauen und das ein oder andere VOD :blush:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon das Copyright beantragt? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du wirst vom Regenschirm bezahlt? :kappa:

War ganz nett.
Schade war dass wir an zwei Tischen saßen
Aber es war jemand dabei den ich schon kannte darum war es nicht so schlimm dass wir etwas abseits saßen. gehen Ende als dann schon zwei gegangen waren ham wir alle um einen Tisch gepasst.
Nächstes Mal suchen wir uns ne andre Location damit wir nicht so zerrissen sitzen.

Das glaub ich dir gern :grin: habt ihr das letzte PnP auch zusammen geschaut oder nur den 2. Teil?

1 „Gefällt mir“

Mach ich wenn’s pokay verlief. Aber auf Schlottensen ist dahingehend Verlass.

Quasi “Top Ebayer. Gerne wieder!” aber in echt!

1 „Gefällt mir“

Ne eher andersrum. Ich hab ihm sogar nen Gürtel gekauft :simonhahaa:
Frag nicht warum… ist ne lange Geschichte :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich vergleich zu Hause nochmal ob ich wirklich alle hab :simonhahaa: Aber ich glaub schon

Außer Alola Georock aber den kann ich kurz noch hoch ziehen 2x den brauch ich dann ja auch. also geowaz

1 „Gefällt mir“

Hmm irgendwie wünsch ich mir ne Zeit ohne Verlinkungen zurück.

Gefühlt kann man die Kolumne nicht lesen, ohne alle 2 Zeilen einen anderen Artikel lesen zu müssen, um zu verstehen, was eigentlich angedeutet wird.

Warum?

So fucking müde!

Sowas ist immer sehr blöd. Hoffentlich klappt das beim nächsten mal besser :hugs:

Leider nur den 2. Teil. Den ersten wollten wir letzte Woche bei ihm schauen. Leider musste er aussertürlich Freitag arbeiten und er ist erst sehr spät von der Arbeit heimgekommen :pleading_face: Gestern hats super gepasst, weil er Berufsschule hatte und die nur 10km von mir weg ist(anstatt die 50km bis zu ihm). Da hab ich ihn abgeholt und wir haben bei mir geschaut :blush:

Nächstes P&P am 15.11. ist auch schon vorgemerkt :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Willst du das wirklich wissen? :joy:

2 „Gefällt mir“

Das war aus reinem Selbstschutz :joy:

Du beschenkst ihn halt gerne.

Ob er will oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wtf?