Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

was ist deine bestzeit auf 100 m?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aaaaaaalso…

Der liebe Schirm ist ja eher ein Fliegengewicht. Damit möchte ich sagen ihm passt einfach keine Hose… Er hat einen einzigen verranzten, durchgeleiherten Gürtel der 0 bringt. Das hat einfach irgendwann tierisch genervt und er hat sich auch selber immer drüber beschwert. Nachdem er mir letztens zum 100. mal sein Maurerdekoltee vor die Fresse gehalten hat, habe ich ihm gesagt er soll sich einen Gürtel besorgen oder ich machs.

Ergebnis: Gestern war Übergabe :joy: Endlich ein hosenrutschfreier Regenschirm :hugs:

1 „Gefällt mir“

Zu amerikanisch.

1 „Gefällt mir“

12,3s und bei dir?

Wusste ich es doch.

1 „Gefällt mir“

9,57s.

Du bist in Wahrheit Meisterdetektiv :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Sedov Bolt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das schöne an den 100m waren immer, man braucht keine Kondition.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Naja. Nach 60m war es schon schwer, aber gut ist keine Kotzstrecke wie die 400m :smiley:
Da habe ich tatsächlich mal noch 30min Schwierigkeiten mit dem Stehen gehabt und mich übergeben müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ewig :simonhahaa:
Was weiß ich :smile: Bin das letzte mal 100m in der Realschule gesprintet

1 „Gefällt mir“

60m bis zur Herz Lungen Reanimation

Beim 2km Lauf wurden Wetten abgeschlossen ob ich überlebe.

Was ist nur aus dem Bundeswehr-Dude geworden.

Da war ich auch unsportlich. Deswegen war ich ja dann Kellner. :simonhahaa:

Habe vor ein paar Jahren angefangen zu joggen und fand es ziemlich geil. Hatte ein paar mal das „Runners High“. Aber jetzt macht mein Knie komische Geräusche.

1 „Gefällt mir“

Joggen kann auch gerade zum abnehmen echt gefährlich werden. Finden die Gelenke meistens nicht so geil mit Übergewicht. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Die Knie sind echt die Schwachstelle des Körpers, neben der Hüfte.