Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Es ist vor allem so langweilig. Ich bin da eher Typ Hund. Ich renne lieber nem Ball nach :kappa:

Rücken fühlt sich missachtet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den hab ich vergessen. Sorry Rücken, du nervst auch.

Dann packt man sich Musik auf die Ohren. Ich fand es durchaus spannend, vor allem wenn man merkt wie aus 2km 5km werden, daraus 7 und daraus dann 10km.
Und das Runners High ist echt geil.

Fußball ist die Höchststrafe für mich. Teamsport, Leistungsdruck durch andere Personen statt nur mich, und in der Schule wurde Teamgeist mit “alle gegen den Dude” definiert.

Das ist aber nicht spezifisch nur fürs Joggen. Hatte ich beim Basketball genauso und sogar beim Wandern :smiley:

Da finde ich tatsächlich nen Stepper geiler. Verbrennt auch ordentlich Kalorien, ist Gelenkschonender und gestern hab ich nebenbei einfach Brooklyn 99 geguckt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Schon Mal ans Rad fahren gedacht?

Eigentlich wäre ja am besten so ein Laufband in einem Pool, wie es für Pferde gibt.

Ok :smiley: Aber ich muss mich bei körperlicher Anstrengung in meinen Mind Palace zurückziehen.
Laut Musik, mich auf mich konzentrieren und gib ihm.
Mich abrackern und dabei noch komplexe Taktiken im Auge behalten und darauf achten wo Spieler X steht, da bin ich raus.

Habe ich auch ne Weile gemacht, aber irgendwie kickt das nicht so.

Deswegen trainierst du ja damit du nicht mehr nachdenken musst. Bei meinem alten Team wusste ich auch ohne zu schauen, wo sie stehen oder welche Cuts sie laufen werden :smiley:

Ich könnte nicht mal so locker mit Rad fahren anfangen, hier ist ja alles bergig und voller Serpentinen, ich würde sterben.

Gibts keinen kreisverkehr? ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ein GIF zufällig zur Musik passt, die man hört :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nein.

:gunnar::shocked_rikon::lovenado:

Ich bin außerhalb von WoW absolut kein Teamplayer.

Hier im Flachland geht es. Aber ich finde es echt nicht spannend und man muss doppelt so viel Zeit aufbringen um die selben Kalorien wie beim Joggen zu verbrennen.

keine Ahnung :florentin:

Und seien wir ehrlich, auch dort nicht. :eddy:

Zur Zeit nicht. Bin in keiner Gilde. Aber in einem Raid nehme ich mich schon zurück und arbeite lösungsorientiert. Meine Erfahrungen damit in der Arbeitswelt sind eher gemischt. Das dankt dir niemand. Die sehen nur, dass sie noch mehr ihrer Arbeit bei dir abladen können.

1 „Gefällt mir“