Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das ist überall so^^

1 „Gefällt mir“

Ja, musste ich in einem Gespräch mit meinem besten Freund auch feststellen. Ich war ja die meiste Zeit meines Arbeitslebens im öffentlichen Dienst und die 7 Monate Wirtschaft jetzt haben mich schon sehr desillusioniert.
Am besten ziehe ich in eine dieser Höhlen auf Mallorca und lebe als Einsiedler.

Gildensuche in WoW ist echt schwierig. Habe eine familiäre Gilde gefunden, aber die Rekrutierer sind erst Leve 47. Wie hoch ist die Chance, dass die Gilde kaum 60er hat und ich mich dort weiter langweile? :thinking:

Dungeon Gruppen im Chat suchen ist jedenfalls der pure Schmerz.

Willkommen bei den Classic Problems. :smiley:

Merke richtig wie meine Motivation gesunken ist seit ich 60 bin.

Mein Problem ist immer, dass ich irgendwann immer in der Orga lande und nicht mehr nur einfaches Mitglied bin.

Ködern die dich da auch mit Statistiken? :smile:

Auf welcher Seite bist du den?

Nö, aber irgendwie lande ich da immer und dann kostet mich das ganze zu viel Zeit und bringt Stress mit sich.

1 „Gefällt mir“

Solche Ambitionen hatte ich nie. Ich hatte in MoP meine letzte Gilde wo ich länger war. Super Haufen.
Neue Gilden bringen immer das Problem mit sich, dass man erst mal der Neue ist und sich in bereits existierende soziale Strukturen integrieren muss. Das ist mir seit MoP nicht mehr wirklich gelungen.

Ich habe die Ambitionen auch nie :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Dann ist es wohl dein Schicksal. :nerd_face:

Sorry, übersehen, Razorfen Allianz

1 „Gefällt mir“

Keine WoW Bubble hier!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

:bomb:

Neeee… ich glaub ich leg mich echt schon ins Bett… oenn gleich vorm Laptop ein :sleeping:

Ich dachte du bist unterwegs?

Bin ich auch. ^^
Gucke nur mal alle 20 Min aufs Handy. :stuck_out_tongue:

Diese Aaaauuuuuuuuuuuuusreden :wink:

1 „Gefällt mir“