Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Gerne eine Gesamtzeit Posten.

Hatte nicht irgendwer anders auch mal nen Witz drüber gemacht und ihn einfach Tobias genannt?
Da kam meine Assoziation her. :simonhahaa:

Hmm… nicht dass ich wüsste…

Achja, so hast du das verkehrt zusammensetzen der Leichen genannt, stimmt.

1 „Gefällt mir“

Und J-Pop kann durchaus noch kultureller sein, in Bezug zur eigenen Kultur.

1 „Gefällt mir“

sie waren sehr wohl richtig zusammengesetzt, das nennt man künstlerische freiheit

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, hatte ich so im Kopf, wusste das der Name falsch war, dachte das wäre ein running gag, den ich verpasst habe…

Ja und es sah jedesmal ein wunderschöner Anblick. :hugs:

2 „Gefällt mir“

kennst du Anamorph? :grin: gibts auf prime. mit Willem Dafoe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das geht dann mehr in kpop 1. Und 2. Generation, da bin ich nur teilweise Fan von und kenn mich kaum aus^^
Gibt aber auch einen bts Song der sich meines Wissens nach damit auseinander setzt, hab mal ne videoanalyse geschaut und dachte ich sitz im Geschichtsunterricht ^^

1 „Gefällt mir“

Neee, aber klingt spannend, hat der ne Plansequenz, ansonsten ist erstmal Funny Games US dran.

Warum erst Blut abzapfen? Dann wird er nur müde und schläfrig und bekommt das mit der Axt nicht mehr mit.

2 „Gefällt mir“

Falscher Account Boodee

Wie sprichst du mit der undefinierbaren modmasse :beanwat:

Zeig mal her.

uff… :smiley: versuche grad, eine bei youtube zu finden, erinnere mich nicht. hab seitdem wieder drei andere gesehen :smiley:

Ich spreche mit der Einheit B-005. :beanwat:

ist auch okay wenn nicht, ich hab ihn in die watchliste gepackt

funny games werde ich freitag schauen, da hab ich sturmfrei und bei uns ist ja feiertag

1 „Gefällt mir“

Handelt von einem aufstand in der Vergangenheit was man weder beim Titel noch bei der Melodie denkt^^

1 „Gefällt mir“

Für die Menschheit :beangasm:7

1 „Gefällt mir“