Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Bin mir nicht sicher, ob das eine Spinne ist.

:gunnar:

Ich zähle 8 Extremitäten, also ist es eine Spinne. Oder Mannspinne, oder Spinnenmann.

Feiert ihr eigentlich Reformationstag, Halloween oder beides gleichzeitig?

Nichts von beidem.

1 „Gefällt mir“

Also glaubst du weder an Gott noch an Konsum?

Ich glaube an den Gott des Gemetzels! :aexte:

Khorne?

Als Ossi habe ich es eh nicht so mit Gott, und ich finde es irgendwie albern jeden Brauch aus Amerika zu importieren. Als nächstes haben wie Thanksgiving.
Ich bin immer genervt, wenn ich vergesse, dass Halloween ist und an die Klingel gehe.

Aber vielleicht spiele ich Luigis Mansion 3, für die Spooky Stimmung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein^^

1 „Gefällt mir“

Btw

Hallo Nordlurch :hugs:

Ich bezog mich tatsächlich eher auf den gleichnamigen Film (der btw großartig ist, absolute Empfehlung)
Und Moin zurück!

2 „Gefällt mir“

Apropos Filme; Ich gucke gerade dieses Kino+ Horror Special.
Ganz nett.

2 „Gefällt mir“

Dito^^

2 „Gefällt mir“

Alter unnormal belohnend! :safetyfirst:

Alter zickt die Anlage heute… Alle 30 Sack bleibt einer hängen… Hatte schon alles auseinander gereinigt und wiedrr zusammen… Das muss an den scheiß papiersäcken liegen… Naja gleich gibt es ja die extra stunde :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das hebe ich mir für den Nachmittag auf. Da ich morgen (bzw heute :eddyugh:) früh raus muss sollte ich eigentlich mich hinhauen, aber ich bin viel zu angefressen von meiner letzten Age-Partie. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Du hast also nicht gewonnen?
Warum musst du heute, an einem Sonntag früh raus?

Wer erwartet schon einen Monk-Rush in der Anfängerlobby :cluelesseddy:? Das war ein Desaster Sondergleichen.
Ich bin gerade dabei meine nächste Prüfung im Judo+ eine Trainerlizenz zu machen. Irgendjemand hielt es für eine gute Idee einen dafür benötigten Lehrgang um 9 am Sonntag und am Arsch der Heide zu machen. FunOFun :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Du machst also Kampfsport?
Cool.

3 „Gefällt mir“