Das einzige, das ich über die 1. Klasse weiß ist, dass man da nicht laut sein darf
Hat mir auf meiner Berlin Reise ein Kind gesagt. Darum darf man in der 2. Klasse auch im Gang rumrennen und alle die es stört sollen sich eben in die 1. setzen
Im Vertrag den Marah uns Mods unterzeichnen lässt steht, dass wir Roe immer halten müssen und den Blog auch. Sie will damit eine zwei Klassen Gesellschaft (Mods / Spam versus Marah / Roe) provozieren.
Sie ist der Drahtzieher hinter all dem hier
ftfy
Vielen lieben Dank. :-* Der Kaffee ist schon mal lecker und mein Schreibtisch war geschmückt. <3 Geschenke gab es auch.
Wann werde ich die Auswirkungen davon bemerken?
Wenn ich dich auf noch eine Liste setzte geht es schneller.
Willst du?
14:00
Ich hab heute schon 3 h Mathe hinter mir und noch 3 h vor mir, wie soll ich da noch auf was anderes achten können.
Als ich mal erste Klasse gefahren bin, waren da nicht nur Anzugleute (wobei es da bestimmt nochmal Unterschied zwischen RE und ICE gibt). Es war deutlich leerer und leiser, ja. Und mich hat auf der gut 2h30 fahrt niemand nach Essen oderso gefragt. Könnte im ICE aber auch anders sein?!
- Klasse lohnt sich eigentlich nur, wenn du es wirklich ruhig haben willst und wert auf Leere legst.
Dies könnte meine letzte Nachricht gewesen sein. Ich hoffe, sie hat die richtigen erreicht.
Ich muss dich enttäuschen.
Wir sind die falschen.
Ich dachte du bist ein Dedachu.
Schade das Nils nicht mitgemacht hat bei rage^^
Niemand wäre prädestinierter als geronimo RoEder
Mathe macht Spaß
Ja so im ganz Grundsätzlichen war mir das bewusst
Ein General in Raketia (=Spielwelt aus Teil 1) vielleicht.
Der einzige User der hier momentan ne „Hauptrolle“ haben wird ist Deda.
Er wird der neue Kaiser von Raketia und heiratet die Javelina Prinzessin.
Außerdem darf er einen wichtigen Charakter abmurksen.
Ich will eigentlich alle außer Marah in Teil 2 umbringen. Das ist die Rache dafür dass es ROE nicht mehr gibt. Nur Marah hält die Qatsch-Fahne bis heute hoch.
Marco und Donnie sind weg und Tini hat AOE verraten.