Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Mach doch einfach ein nettes Spiel mit vielen Rätseln:

Keine Bohne muss da vorkommen :beansweat: Nur nette Schieberrätsel!

1 „Gefällt mir“

Feierabend! Tschöööö :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Raaaaaaauuuuussss hier! :colinmcrage:

Dass er die Idee genauso toll findet wie ich? :smile:

1 „Gefällt mir“

Tschau.

1 „Gefällt mir“

Gracias, Señor Miesfies. :blush:

1 „Gefällt mir“

Da ist sie wieder!

Schlooootttttttteeeeeee?! :beanwat:

Hmmmm mach ich am Donnerstag nen Herr der Ringe rewatch? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Siehst du alles führt zum Guten. :hugs:

Nice Idee!

1 „Gefällt mir“

Wenn @anon67109168 Deutscher wär, würde er nach DLDW2 hier instant ins Gefängnis kommen. :simonhahaa:
Zum Glück ist es in Österreich scheiß egal was man macht.
Da prüft keiner was nach.

So Rätsel zu „programmieren“ ist gar nicht so einfach.
Das Spiel nimmt einem eh die ganze Coding-Sache ab, aber trotzdem klingt auf dem Papier alles viel einfacher als es in der Realität ist.
Allein Zwischensequenzen zu basteln ist der Horror. Gerade wenn viele Personen miteinander agieren sollen.
Mehr als ein paar simple Schalter Sachen oder kille alle Gegner wird es wahrscheinlich nicht geben. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt die Gegner auf der Map sichtbar zu machen, das wäre auch vom Balancing einfacher, aber es bedeutet auch viiiel mehr arbeit.

Wieso? Das ist wie bei South Park, alle Übereinstimmungen mit Realen Personen/Dingen sind reiner Zufall. Außerdem verletze ich keine GEMA Rechte oder sonstwas.
Und User werden nur auf Wunsch namentlich erwähnt. Alle anderen werden so weit verfremdet, dass man mich rechtlich nicht belangen kann… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: was ihr da in euren Tälern und Kellergefängnissen alles so macht, prüft eh keiner. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte du kleiner niedlicher blauer Molch? :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ne bin jetzt erst zu Hause :smile:

Ich weiß nicht was ich mir da gerade anscha u aber es ist irgendwie super lustig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der YT Kanal ist Gold.

1 „Gefällt mir“

Doch noch einkaufen?