Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

In Karlsruhe empfehle ich den großen Pizza Hut!

Ins Oxford Café ^^
Da gibt’s ganz günstig Burger. War da selbst noch nie, hab aber bisher nur gutes drüber gehört ^^

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ich kenn nur den in der Einkaufsstraße. Gibt’s da noch einen?

Ich war Anfang letzten Jahres da in einem und der war größer als jede andere Pizza Hut Filiale, in der ich je war.
Keine Ahnung wie die Ecke da hieß.

Ich kenn in der Innenstadt echt nur einen und den find ich eigentlich ziemlich klein :simonhahaa:

Aber ich mag die Pizza da eh nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich war einmal in einem Pizzahut in München damals und war naja ziemlich unterwältigt

1 „Gefällt mir“

Die waren schon mal besser.

Die Pizzen dort sind einfach nur mega fettig und widerlich mMn ^^

Heute ist echt einer dieser Tage, wo ich seit stunden versuch effektiv zu lernen, aber jeden Satz gefühlt 5x lesen muss :beansad:

Schon mal probiert beim Lernen mitzugehen, durch die Bewegung tu ich mich manchmal leichter

Es ist halt der Mci der Pizzen

Bin auch mega abgelenkt und male immer nur 20 Minuten und mach dann wieder 2-3 Stunden irgendwelchen Quatsch :simonhahaa:

Jepp war letztes Jahr als ich auf ner Schulung über ein paar Tage war auch das erste mal ne Pizza Hut Pizza gegessen und war auch sehr enttäuscht. Schon klar dass man da keine Pizzeria Qualität erwarten kann aber für den Preis gerade mal etwas minimal besseres als billige TK Pizza ab zu liefern ist schon hart.

1 „Gefällt mir“

Ich erstelle mir gerade ein Skript zu einem Thema, damit ich genau das machen kann bzw beim Sport immer mal wieder reinschauen kann. Aber vorher muss natürlich die Vorarbeit gemacht werden. Hat mir beim Abi mega geholfen + ich war vermutlich fit wie nie.

Laut lesen hilft auch mehr als man glaubt (sofern die Möglichkeit gegeben ist)

Ja, wobei ich glaub bei Pizza Hut geben sie sich wenigstens noch Mühe :smile:

Das kann ich nicht beurteilen, wie gesagt war nur einmal da. Ich glaub in Österreich gibts gar keines, zumindest wüsst ich nicht wo :sweat_smile:

Ihr seid alle süße Elefäntchen. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Danke

:trumpet::trumpet::trumpet::elephant:

3 „Gefällt mir“