Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Gut ist schon mal;
Das er Deutsch nicht für seinen Job braucht.
Da hat er nen Vorteil gegenüber anderen Einwanderern, die hier herkommen.

Aber es gibt doch nur Einen Sir Metal und einen Miesfies. :thinking: wer schreibt die anderen 11?

:nun:

1 „Gefällt mir“

Du hast aber heute gar nix im Nuzlocke Thread gepostet und trotzdem regen sich die Leute auf sobald dein Name fällt. Aber ich muss schon sagen dass es lächerlich ist was für Probleme manche hier mit den ROE Leuten haben und es regt die scheinbar ernsthaft auf, weil so viele von uns jetzt Nuzlocker sind… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich schreib nie was von „Lümmel“ du Elefäntchen, also starr mich nicht so an. :beanwat:

Ich will Nissin Instant noddles und Kakaomilch von Bärenmarke bitte JETZT

1 „Gefällt mir“

Marah ist nicht das Problem.

Das da aber immer eine Truppe auftaucht und den Thread derailed ist aber nicht sehr toll für alle anderen.

Besonders wenn du es darauf anlegst.

Wie man ja hier wieder sehen kann.

Hätt ich jetzt auch gern. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

In meiner Antwort in dem Nuzlocke-Thread, ging es ausnahmsweise mal nicht um dich. :grinning:
Ich mache Fortschritte! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Die ist so geil :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Warum schaust du eigentlich kein Nuzlocke? Das müsste für dich doch sowas wie ein Heimatfilm sein? Oder bist du gar kein echtes Dedachu? :face_with_raised_eyebrow:

Naja ne, ist einfach hardcore nervig und cringy der ganze Stuss, das ist das Problem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ich eh schon hinten dran bin mit allen Sachen…
Komm ja kaum hinter den Simon LPs hinterher. :beansad:

Ich hab heute gar nix in Richtung Marah oder Memes gepostet… :ugly:

Und meine Memes haben noch nie irgendwas derailed. :kappa:

Lügen tuste dat biste

4 „Gefällt mir“

Außerdem werd ich ständig nur doof angepingt, obwohl ich mit der Sache nix am hut hab.
Spamen tue ich hier. :simonhahaa:

Ich kenne keinen Cringe. Leute die „cringen“ haben kein Selbstbewusstsein. :eddyclown:

Kakaomilch von Landliebe ist viel besser !

Ja! :beanfeels: … aber auch schweineteuer…

Es beschweren sich eh Leute, im Nuzlock Thread. Der Grund ist man ist ein bar Stunden weg schon sind wieder 300 Post da und so wird es auch morgen sein :beanjoy: