Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Und ich dachte , du hättest tatsächlich wunderbare Neuigkeiten. Ich kann nicht sagen, dass ich nicht enttäuscht wäre.

2 „Gefällt mir“

Sorry. :innocent:

Bis jetzt war ja noch alles gesittet und konstruktiv.

Zitat @Esco:

Tschüss. :slight_smile:

Gesittet ja, aber teilweise auch wieder aus der Mücke das Elefäntchen gemacht. ^^

Die Aussage von Lisa stellt es ja konkret da. ^^

1 „Gefällt mir“

Suchst du noch Investoren? :face_with_monocle:

Würde ich jetzt so nicht sagen, war schon eine starke Aussage.
Aber der Thread ist natürlich trotzdem der falsche.

2 „Gefällt mir“

Disclaimer: Investoren werde nicht automatisch Mods

Da müsste man weiter ausholen und konkretisieren. Aber ja, provokant auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

Also wenn dass der Investitions Grund wäre dann wäre wohl, nicht näherbenannter Stream , noch mit UDSSR Technik am streamen. ^^

Je nachdem was man wie reininterpretiert.
Etwas Provokant aber auch nicht so schlimm. ^^

1 „Gefällt mir“

Mit fragwürdiger Wortwahl, weswegen ich eigentlich erstaunt bin, dass es dafür doch sehr wenig “Kritik” oder was auch immer gegeben hat. Als Gag hier im Spam thread meinetwegen. …Aber in dem btb thread…naja

1 „Gefällt mir“

Finde auch ein nicht so uninteressantes Thema.
Hat Potential.

1 „Gefällt mir“

Gedenkst du denn „weiter auszuholen“?

Bis auf „Wo wohnst du eigentlich?“ und „Lass uns das Face-to-Face klären!“ kam da ja recht wenig von dir, außer, dass dich die Thematik amüsiert… :smirk:

Ich kann mal einen (Privat-)Stream dazu machen. Oder beim Com-Treff. Wollte jetzt kein Almost Daily anmelden :thinking:

5 „Gefällt mir“

Zu welchem Zweck?
Der Busch brennt schon und löschversuche im Internet enden oft damit, dass Leute das Löschwasser mit Diesel verwechseln. :smile:

Wobei das kein schlechtes Thema wäre. :thinking:
Zumal ein Marah AD sowieso mal fällig wäre. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Würde sogar passen, da ja durch Lars das Thema Hund/Haustier wieder präsenter wurde.

2 „Gefällt mir“

Klingt cool. Zwei Hundebesitzer, zwei Kritiker und ein Anwalt.

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

:thinking:

Hat sie gerade die Story von „Im Namen des Chats 2“ geleaked? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Damit er dich von verklagenswürdigen Aussagen abhalten kann? :eddy:

So ich geh jetzt ins Bett und denke noch eine Weile darüber nach, wie ich Allergikern und Phobikern morgen das Leben wieder zur Hölle machen kann. :slight_smile:

:kappa:

2 „Gefällt mir“