Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Och Joa gibt schlimmeres. Bin nur eigentlich kein Fan von Spritzen aber so therapiert man das ganz gut :simonhahaa:

Ich musste etwas mehr als dezent lachen :joy:

Ich habe mit Blut abnehmen leider etwas negative Erfahrungen gemacht… Das wäre für mich der Horror :simonhahaa:

Musste bisher einmal Blut abnehmen lassen bei der Musterung

Ich fand das als Kind super schlimm. Die Leute ham mir als zu dritt festhalten müssen, beim Kinderarzt!
Mittlerweile geht es eigentlich.

Gemein ist gerade: Ich muss ja nüchtern kommen und neben mir sitzt ne Mutter mit Kind die beide genüsslich ne Brezel essen :sob:

1 „Gefällt mir“

Google hat sich ja wieder was Tolles für Halloween einfallen lassen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Spritzen waren für mich zwecks Impfen nie das Problem, mein Hausarzt sticht aber auch gut. Das merkst nicht mal und er ist schon fertig.

Halte durch!
Für die Gesundheit! :raised_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

Nimm sie ihnen ab, schmeiß sie aus dem Fenster und schick uns dann ein Bild von deren Gesichtsaudruck :joy:

Ich musste beim Einstellungstest Blut abnehmen lassen. War im ersten Moment nicht schlimm, hat aber ewig gedauert. Die Dame hat sich auch schon gewundert. Nach der Abnahme war noch alles ok… 10 Minuten später ist mir schwarz vor Augen geworden. Hat die nette Dame wohl durchgestochen :eddy:

Seitdem versuche ich jeglicher Blutabnahme zu entkommen

Es wird halt nicht nur eine Ampulle gefüllt :cold_sweat:

Aber die machen das hier schon auch sehr gut

Logo! :muscle:

1 „Gefällt mir“

Neee ich will hier ja nicht raus fliegen :smile:

Aber dann dürftest du wenigstens was essen :smile:

Und müsste den Test nochmal machen.
Super Idee :upside_down_face:

Das arme Tier. Was hat es verbrochen, dass es zwei fette Touris tragen muss? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

War auch mein Gedanke…

Immer positiv denken Frau von Schlotterstein :point_up:

1 „Gefällt mir“

Darum bleib ich hier sitzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So ists richtig :nicenstein: