Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja kommt dann auch etwas drauf an wann Pokemon Bank freigegeben wird. Dann hätte ich das Problem eh nicht mehr. :ugly:

Larvitar/Pupitar und Despotar hab ich ja alle 3. Hätte die aber gerne im Team bei Schwert. :ugly:

Und die Stimmung bei Airbourne war einfach der Shit. @irishroy und ich sind extrem gut abgegangen. :smiley: Weiss gar nicht mehr ob er auch mit im Moshpit war. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bestimmt er ist doch immer mit rein gegangen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nur noch, dass ich im Pit plötzlich mit nem Kumpel aneinander gerasselt bin von dem ich nichtmal wusste, dass er auf dem Wacken ist. :ugly:
Und das bei der Masse an Leuten. Abgefahren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir über mein Team noch so gar keine Gedanken gemacht. Bin da noch völlig im Dunkeln. Werd ich wohl spontan entscheiden.
Da ich in UM aber ein Larvitar im Team hab, werd ich in S wohl keins ins Team nehmen :thinking:
Hätte aber tatsächlich gern das Ponita :frust: Darum tauschen Verwirrter und ich so schnell wie möglich :smile:
Er will nämlich das spezial Evoli das man bekommt wenn man LGE hat.

1 „Gefällt mir“

Könnte auch sein, dass ich mich da noch umentscheide. Bisher ist eigentlich ganz fest nur Kramor eingeplant. :smiley:

Das ist echt mal wieder so ein Pokemondesign was mir wirklich richtig richtig gut gefällt.

1 „Gefällt mir“

Mir sagt bisher echt noch fast gar keins zu :frust:
Darum werd ich das wohl echt dem Zufall überlassen :smile: Den Teegeist find ich noch ganz niedlich, aber mir sind bisher alle vorgestellten irgendwie zu gewollt niedlich und viel zu bunt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja die End Entwicklungen von den Startern reissen noch was raus. Die finde ich bisher alle langweilig.

1 „Gefällt mir“

Naja, dafür ist die Baustelle insgesamt seltsam.
Soll hier eine Baugrube ausschachten für unsere Schwesterfirma.
Sowas dauert (bei der Größe hier) max. 2-3 Tage.
Die hier wollen das aber über 1 1/2 Wochen ziehen und auf möglichst komplizierte Art und Weise.
Da der Polier und der Spannmann beide zum nächsten Monat kündigen.
Sehr unangenehmes Klima hier. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Achtung achtung, bitte gehen Sie weiter, ich möchte nicht dass mein FEIERTAGSsnack ihre ARBEITSvieren abbekommt :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Die Bücher selbst ziehen sich etwas ja.
Aber für Menschen, die das Universum durch die Filme kennen, eine schönere Erweiterung. :slight_smile:
(Habs ja schonmal gelesen und bin wieder knapp bei der Hälfte.)^^

bei Boneshaker und bei noch nem Lied am gegens Ende hin bin ich schon mit reingesprungen, jawollja :beanjoy:

Glaub’s war Running wild oder so. weiß nichtmehr genau. war aber echt :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Mir ist zu Ohren gekommen, dass du heimlich Animes schaust! :beansmirk:

blinzelt mehrmals und weicht sicherheitshalber zurück :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

https://s4.gifyu.com/images/laughing-Letterkenny.gif

Kann nicht sein, da ich keine heimlich schaue :smiley:

und die, die ich schaue bzw. schaute, finde ich sogar garnichtmal so schlecht :coolgunnar:
Irgend so n früher Ghost in the Shell und Cowboy Bebop.

So, ich muss jetzt los.

Heimlich Animu schauen :upside_down_face:
https://s4.gifyu.com/images/Coach-laughing-his-ss-off-2.gif

(Wenn ich ne frische Portion GIFs gemacht hab, muss ich die raushauen :ugly:)

3 „Gefällt mir“

Eine Armlänge Abstand zu Midgars Frankenstein-“Kreationen” wird empfohlen.

Ja ich auch… Mich wundert aber auch, dass irgendwie noch so wenig bekannt is bisher

1 „Gefällt mir“

Zu wenig, die können noch schnappen, lieber eine Tischlänge. ^^

Ich habs die anderen Edition überhaupt nicht verfolgt ehrlich gesagt. War das sonst anders?

Ich trinke jetzt einen Kong Strong (CC: @Tillion666)

2 „Gefällt mir“