Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Was haste gemacht?

Der Charakter war verrückt und die Gruppe stand kurz davor von fliegenden Monsterrochen überwältigt zu werden also hat er die Rochen auf sich aufmerksam gemacht und sich dann mit einem Zauber selbst gesprengt (was alle Rochen getötet hat). Er hätte auch einfach die Decke vor sich einstürzen lassen aber ich hab in Stressituationen immer gewürfelt wie ich in etwa reagiere. Zum Glück hatte er direkt davor eine Lebensversicherung auf seine Lieblingsprostituerte (aka die Liebe seines Lebens die er kurz davor platonisch geheiratet hat, auch ausgewürfelt bzw der GM hat das entschieden) abgeschlossen die dann die reichste Frau in der Gegend wurde und in Saus und braus leben konnte. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Also der Anti-Nuttenpreller sozusagen :sweat_smile:

Ja, die waren nachher mehr oder weniger der neue Adel dort. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Öhm, ok. Konsequent. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenig los hier heute Abend.
Alle auf Halloween Partys?

Nope.

Immer, sonst würds ja keinen Spaß machen.

Einmal war ich in einer Gruppe wo ich anfangs weil ich noch keinen Char hatte einen NSC gespielt hab am ersten Abend (Warhammer 40K), der war in der Gruppe sehr beliebt und hatte ein Chaosartefakt bei sich (weiß nicht mehr warum). Wurde von Gegnern in eine Ecke gedrängt woraufhin er in Panik meinte er würde alles tun um hier nicht zu sterben, woraufhin ein Dämon der mit dem Artefakt in verbindung stand ihm anbot ihm zu retten, wenn er dafür 20 Stunden am Tag die Kontrolle über seinen Körper bekommt (alternative wäre sterben gewesen), Gewürfelt ob ich drauf eingehe und ja, war danach von dem Dämon besessen (meine 4 stunden hatte ich übrigens wenn der Körper schlafen musste -_-) und der Leiter der Spielergruppe (der Captain der Crew) war super pissed auf mich deswegen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Nice, schön ausgespielt. Wie hat sich der Dämon dann Verhalten?

Er hat die Angreifer zerfetzt, war ein Khorne Bloodletter, und ist dann weggelaufen da der Deal war dass er meiner Crew nichts tun darf.

Sprich der NSC war einfach weg laut Spielleiter. Wobei er es gut/lustig gespielt fand.

3 „Gefällt mir“

Schade, ich hätte ihn in der Gruppe behalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Denke eher viele schauen heute Horrorfilme ^^

Die waren Grundsätzlich Imperiumstreu. Chaos und Dämonen sind die schlimmsten Feinde des Imperiums. Und hätte es jemand rausbekommen hätte man unser Schiff atomisiert :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hmm, schade.

1 „Gefällt mir“

Der Imperator beschützt - Heretiker! (einmal das Boltergewehr entlade)

grafik

1 „Gefällt mir“

Ich gucke The Long Drive und Krogi hat gerade das ganze Auto vollgekotet. Schon ein wenig der Horror. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Hab irgendwann reingeschalten, gesehen dass die das Auto vollpissen und wieder weggeschalten.

Das war Andy auch eher unangenehm. :smiley:

1 „Gefällt mir“