Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ist nicht zwingend ein Vorteil. Dann muss man ja dann echt mehr als einen Tag da verbringen und das kann mit Familie ganz schön anstrengend sein. :simonhahaa:

Joa, wobei es tatsächlich wieder besser wird. War vor einem Jahr da, da hatten die gerade ne neue StarTrek Achterbahn. War schon ganz cool. Aber abgesehen davon ists eher lame.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man morgens los fährt und dann ne Übernachtung in der Nähe plant und am nächsten Tag nochmal den halben Tag oder so da verbringt kommt man schon gut durch.
Geh da hin :eddy:

1 „Gefällt mir“

@TheLegend27
Wie sieht es aus? Nächstes Jahr Europa Park? Pack deine Frau ein und wir treffen uns da :smile:

1 „Gefällt mir“

„Hab gefälligst Spaß! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Gibt super schöne Themen Park Hotels. Da kommt man auch eher in den Park rein. Wir waren immer 3 Tage(2 Übernachtungen). Da haben deine Kinder bestimmt auch viel Spaß

This :point_up:

Ist aber glaub echt teuer die Übernachtungen dort. Darum als Familie vielleicht eher bisschen außerhalb oder so… Naja muss er selbst schauen.

Jup ist schon im Kalender eingetragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Warum sprechen deutsche Kommentatoren den Spieler “Cuadrado” immer “Quadrato” aus?

Kommt drauf an welches Hotel. Da gibts auch teils große Unterschiede. Aber klar muss er selber schauen, was für die Familie am Besten passt :slightly_smiling_face:

Welches Datum? :simonhahaa:

ALLE :aluhut:

grafik

slowpoke.jpeg

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Triggert dich sowas auch? :sweat_smile: Es ist so schlimm wenn ein Kommentator auf einmal Namen anders ausspricht. Gestern wieder: Letztes Jahr alle Schoao Felix(Lautsprache vorstellen) - gestern Schoao Felisch :simonugh: Da bluten mir die Ohren :-1:

1 „Gefällt mir“

Dann trage ich das auch so ein :joy:

1 „Gefällt mir“

A little to late :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte du liest hier alles.

1 „Gefällt mir“

:donnie: