Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nee das dauert bestimmt noch 50 stunden^^

Schwach Midgar, schwach…

Persona 5 frisst tatsächlich sehr sehr sehr viel Zeit. ^^
Unter 75 ingame Stunden ist man nicht durch. ^^

Gute Argumente geben nicht alles preis, man muss auch mal mit verdeckten Karten spielen^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade beim Sport einen Fuß direkt auf die Stirn gezimmert bekommen und hinterfrage dezent meine bisherigen Entscheidungen im Leben. Beim Zocken wäre sowas nicht passiert :beanwat:/ Also: mehr zocken!

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Man kann da schlecht schnell spielen weil es einfach zu viel zu erledigen gibt^^ es gibt 20 Personen bei denen man bis Rang 9 kommen muss in der Sympathie und 5 soziale Werte die man auch auf Stufe bringen muss^^ dann noch Bücher lesen, videospiele spielen und und und
Und da ist noch keine Rede vom Kämpfen story und monster fusionieren^^

1 „Gefällt mir“

Machst du den Ubahn Dungeon regelmäßig mit?^^

Nach einer kurzen google suche weiß ich jetzt auch warum, das war so ein Japano Dingens.

1 „Gefällt mir“

Ja klar gibt ne trophäe für alle requests und den reaper killen^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt einfach viel zu viel zutun in dem Spiel :sweat_smile: da muss jeder Tag bald überlegt sein…

Hab den Anfang schon verkackt von daher kann ichs eh locker angehen ^^

Joar, glaube beim ersten Durchlauf kannste eh nicht alle Person auf Max Sympathie kriegen. :thinking: Weil zu wenig Zeit. nen Modus ohne diesen Zeitdruck hätte dem Spiel ganz gut getan. :sweat_smile:

Im Vergleich zu den atelier Spielen ist es relativ simpel :slightly_smiling_face:

Und sonst so?

Marah ist beim florentin p&p dabei :grinning:

RiP Ordnung.

Wobei das ja eine Story ist, die in der Villa passiert. The Funeral ist dann der Nachfolger.

Jup es sind immer zweiteiler glaub ich^^

Jap