Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Dann hattest du vermutlich ziemlich viel Pech, denn die meisten von uns sind des Redens mächtig und mäßig interessiert uns monatelang einen Klotz ans Bein zu binden.

2 „Gefällt mir“

Das geht in Rimworld?

Nein. :beanfeels: alle sind am meckern…

Ich frag doch nur q.q
Rimworld is für mich eher der Begriff von Chaos xD

Und ich versuche Ordnung rein zu bringen, trotzdem meckern alle. :beansad:

Puh^^

1 „Gefällt mir“

Zumindest in meinem Umfeld ist Freiburg ein Mischmasch von Leuten aus ganz Deutschland, tw Europa. Du würdest dich wundern wie viele Hamburger, die ich zum Teil auch aus Hamburg noch kenne, hier unten rumlungern. Daher verwendet zumindest bei uns jeder seine üblichen Begrüßungen. Im Übrigen müsste es badisch sogar Guede Morge heißen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Let the shitstorm Begin!! Aber mal ehrlich: Advise-Simon ist manchmal schwer zu ertragen „käuflich“. Sagte er mit seinen von Vodafone gesponserten Gadgets im Fritz Kola Hängi während er eine von Nintendp gesponserte Runde zockt.

Nicht dass ich das schlimm finde aber Glashaus usw :joy:

2 „Gefällt mir“

Mehr Salz und Edgelordiges Verhalten gibts nur im Haustier und Entwicklungs Thread :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ist Das das Neue „Dedachu“?
Ständig diese Doofen Spitznamen. :beanwat:

Wer ist der exmitarbeiter?

1 „Gefällt mir“

Yannic

Nie von gehört :sweat_smile: auf seiner FB Seite steht aber auch dass er da mal gearbeitet hat

“Ich kenne den nicht. (…) Auch Claudia (Schiffer) kennt den nicht. Der war nie in Paris, den kennen wir nicht.”

2 „Gefällt mir“

Ich kenn den noch. ^^
Der hat beim Beans Vs. anfangs oft mitgemacht.

Da war es noch Game One (glaube ich)

Nein

Ich kenne den auch noch. War auf jeden Fall früher auch gelegentlich vor der Kamera zu sehen.

Wieso beziehst du das Wort Edgelord und alle Varianten davon auch direkt auf dich?