Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Naja die meisten Gamer sind aber auch Trottel die gefühlt fast alles kaufen.
Wenn keiner Lootboxen kaufen würde wären die schon wieder weg und der ganze andere Mist auch :cluelesseddy:

Ich dachte es sind eher wenige aber dafür sehr zahlungskräftige Kunden welche den Hauptumsatz bei Lootboxen und Mikrotransaktionen machen?

Kontext ist nicht unwichtig. Danke für den Hinweis darauf!

2 „Gefällt mir“

Ich will den Bohnen jetzt nicht an den Karren pissen und die Firma auch auf keinen Fall auf eine Stufe mit Big B stellen (hasse mich nicht, Simon :sob:), aber:
Amazon Coins und Mixxer!

Was war an Mixer so schlimm? MS hat ihnen die E3 bezahlt dafür haben sie einen Teil der Berichterstattung (nicht alles) darüber gesendet, ich glaub sogar parallel oder?

Richtig dumm fand ich den Twitter User, der ihm die Sache mit Lars und McDonalds ankreiden wollte.

War halt damals eine absolute Scheiß Plattform, wo man nichtmal die Videoqualität einstellen konnte.

Bei mir lief es zum Glück gut, bin bei AC auch bei dir, Mixer sehe ich aber noch nicht als Sellout.

Ich erinnere mich noch an eine Zeit wo sowas regelmäßig im Forum passiert ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder bei deiner goldenen Internetleitung.:beanwat:

Sellout wäre zu böse, ein bisschen käuflich passt eher.

Deswegen muss ich auch alle 2 Monate mit Kündigung drohen damit der Anbieter es wieder halbwegs fixt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Tach.

1 „Gefällt mir“

Das mit den Amazon Coins war schon ziemlicher Mist

@Midgar und @anon16191349
giphy

2 „Gefällt mir“

Aaaaahhhhhh!!! :scream:

Was treibt ihr?

Wir mobben Herrn MaraLeaJade ^^

‚‚Inspiriert von Ihren Käufen‘‘

… ich habe Fragen zum Amazon-Algorithmus. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Wieso das?