Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Meine kleine Schwester hat das gerade durch (Baby kommt Ende Mai). Was ich so von ihr mitbekommen habe, schreckt mich doch eher ab. Und Ria ging ja auch auf natürliche Weise, es geht prinzipiell ja schon, nur hab ich nicht unendlich viel Zeit und es ist schwieriger.

1 „Gefällt mir“

Klauen?

Ist ja auch nur eine Option die man sich offen halten kann.

1 „Gefällt mir“

Wäre ja auch natürlich.

1 „Gefällt mir“

Man sollte kidsharing einführen gegen die überbevölkerung^^

Adoption kommt dem nahe.

1 „Gefällt mir“

1988?

Ich weiß.^^
Aber Nils braucht nun wirklich keinen Preis, der unter seiner Würde wäre. :nils:

Ja.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung an euch, hab ich ganz vergessen.

1 „Gefällt mir“

Danke.

1 „Gefällt mir“

Und sonst?

Wir sind die letzten Tage ganz gut mit Rias Zimmer vorangekommen. Es wird aber trotzdem noch dauern, bis das fertig ist. Und mich nervt das kalte Wetter jetzt schon. Und die Dunkelheit…aber wem sag ich das, du kennst das ja selbst, wie einen das runterziehen kann.

2 „Gefällt mir“

weilst du noch unter den lebenden oder bist du schon aufgestiegen zur Spirit Plane?

Wann plant ihr eigentlich fertig zu werden mit dem Haus? ^^

Ja leider…
Aber ich habe bis jetzt echt noch Glück. Noch spüre ich nichts, was negative Auswirkungen angeht.
Aber wenigstens ist es etwas weiter voran gegangen mit dem Zimmer.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Wir haben zu viele Überraschungen erlebt um jetzt noch an einen wirklichen Zeitplan zu glauben. Aber Stand jetzt kann, wenn die Lehmwandarbeiten abgeschlossen sind, der Heizungsbauer seine Arbeit beenden und dann könnten wir uns fast schon der Deele und der Küche widmen. Dann fehlen in den anderen Räumen nur noch Streichputz/Tapete und Böden.
Edit: Ha, hab die Statikarbeiten wegen des feuchten Kellers vergessen. Das wird auch nochmal ein ordentlicher Zeitfresser bevor es an die Deele geht.

4 „Gefällt mir“

Ich mach mir gleich Abendessen ^^

1 „Gefällt mir“

Klingt locker noch nach nem halben Jahr Arbeit wenn ihr da viel selber macht^^

1 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt noch länger dauern. In der Deele muss extrem viel gemacht werden. Und wir haben ja quasi nur die Wochenenden und da hat man oft genug noch andere Verpflichtungen. Es wäre echt schön, wenn man das nächste Weihnachtsfest (also 2020) bei uns feiern könnte. So ganz dran glauben mag ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“