Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

wobei ich mit internet wie auch sonst sagen muss:

irgendwann is overkill :smiley:

So ne pure leistung braucht man eig. echt nur bei so mörder-downloads. und auch da machts (für mich) keinen großen unterschied, ob ich jetzt 1-2 stunden mehr oder weniger einberechnen muss, wenn ich die Kiste am abend eh am nudeln hab während ich aufräum und werkel.

Evtl. geh ich auch auf 200 oder 100 wieder runter wenn das angebot abgelaufen ist :smiley:
Um ehrlich zu sein, ne 50er leitung hat mir bis jetzt mehr als dicke ausgereicht. Gut, für den preis von ner 50er ne 100er zu bekommen, sag ich nich nein. aber so… :man_shrugging:

Stadia :point_up:

bin mehr so der freund von überdachten Stadien, aber danke für den einwurf :slight_smile:

ne, weiß schon waste meinst^^ Google Stadia ist aber nicht so ganz mein ding

bin dann ma wech in der falle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Halte ich nichts von.
Verstehe nicht wie man sowas gut finden kann :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

lasst mich … ^^ :stuck_out_tongue:

hi

2 „Gefällt mir“

Was kostet der Spass im Monat nochmal?

Deine Seele ^^

die ersten 3 monate nix …dann für premium 4k (und gratis spiele) 9.99 …und die kostenlose variante nix … man hat dann aber auch nur 1080p …

die kostenlose gibt es aber erst ab mitte 2020

Hm ok dachte das wäre teurer.

1 „Gefällt mir“

ne :slight_smile:

hab halt jetzt für den Start mit 2 Controllern Comcast und Founders Nickname (für mich und friendcode für 3 Monate) 199 bezahlt (1 Controller kostet 69 euro)

1 „Gefällt mir“

Mini Motorways mit Tini und Krani immer wieder mega :smiley:

3 „Gefällt mir“

Puh und da ist dann wieder das Problem für mich. Das man da auch noch solche Anschaffungskosten hat. Bin aber auch nicht bereit meine Spiele komplett vom Internet abhängig zu machen. Von daher werde ich auch weiterhin erstmal klassisch unterwegs sein.

1 „Gefällt mir“

für uns ist es erst mal nen test :slight_smile: wenn es klappt gut wenn nicht … egal ! :smiley: werde mir auch ne ps5 kaufen !

1 „Gefällt mir“

Ja ich denke ich auch. Werde aber dieses mal wahrscheinlich warten und nicht direkt zu schlagen.

2 „Gefällt mir“

Warte einfach bis zum nächsten Black friday dann bekommst du die fast für die Hälfte und halbwegs „gesund“ gepatcht :slightly_smiling_face: und mit genügend spieleauswahl ^^

stadia hat bei mir jetzt 1 jahr (oder bis ps5 release) zeit sich zu beweisen :smiley:

erster negativ punkt ist das mein paket erst am 27-29.11 kommt und nicht vor dem 19.11 (release date)

somit habe ich dann hoffentlich kein holprigen start (wie der diablo 3 release) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uuuuh Sia kann aber auch schlechte Wortspiele :ugly:

Bild

2 „Gefällt mir“

Didn’t sia that coming :gunnar:

2 „Gefällt mir“