Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich bleibe skeptisch. Aber solange nicht wieder ein einzelner User anfängt, den Thread penetrant zu einem unangenehmen Ort zu machen, soll’s mir egal sein. Andererseits hätte ich die Trennung, dank technischer Unterstützung über die man nicht reden darf, ohnehin nicht gebraucht.

2 „Gefällt mir“

This way? :kappa:

image

Das ist auch der einzige Grund warum ich kein großes Problem mit diesem Schritt habe. Dieser Schritt vor 3 Wochen wäre ein Skandal gewesen. Ein Skandal, sage ich! :colinmcrage:

Ich weiß nicht wovon du redest. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ja, bisschen schade, aber nicht wegen dem thread, der ist mir wumpe. Genug nölen und dann bekommt man scheinbar, was man will :smiley:

Schade nur, dass das so nicht in der echten Welt funktioniert wenn man nen Copper überzeugen will, dass man rechtens falschgeparkt hat, weil man einen saufen gegangen ist.

Aber gut, kann ich noch mehr Zeit auf reddit verbringen und muss nix speichern und hier hochladen :+1:

5 „Gefällt mir“

image

Ich möchte aber schon gerne wissen, was die Mods ihm geboten haben, damit dieser Frieden überhaupt möglich werden konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich sage ganz ehrlich, selbst ich war kurz davor die technische Unterstützung zu aktivieren.
Zum Schluss war es nämlich wieder echt heftig, nachdem zwischendurch halbwegs normale Memes kamen.
Das Mindset dahinter kann ich da kaum verstehen. Es gibt ja r/animemes , da findet man Gleichgesinnte. Aber ich selber kann da nur über eines von vielleicht 30-40 Memes lachen… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Er hat sie halt genervt weil er die Diskussion immer wieder rausgeholt hat.

#Hierwerdenkeinemodentscheidungenbesprochen

4 „Gefällt mir“

Größter Vorteil: Keine Keslo Memes mehr… :simonhahaa:


:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Du weißt welches ich meine.
Das ohne Hose.

Endlich ist es wieder #ourthread

Man muss also nur laut genug jammern, um zu bekommen, was man will? :thinking:

5 „Gefällt mir“
  1. Deutsches Grundgesetz
1 „Gefällt mir“

Für dich vielleicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jupp scheint hier jetzt so zu laufen.

2 „Gefällt mir“

Brb, muss jammern damit Press Select zurückkommt.

6 „Gefällt mir“

Das denk ich mir :smile:
Ich wurd ja am Wochenende gezwungen zuerst „The Funeral“ zu schauen… da bin ich nicht zu viel mehr gekommen.

1 „Gefällt mir“

Oh da mach ich mit!

2 „Gefällt mir“

Es müssen nur genug Leute jammern. Ich mach mit…