Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich finde eben das nicht immer alles zusamen gelöst werden kann bzw. es eben mehr Wege zum Ziel gibt und manchmal hilft es auch sich zurück zu ziehen und zusagen, mach mal. Später kann man dann zusammen kommen.

1 „Gefällt mir“

Wie geschrieben, darauf habe ich angespielt. Hoffe das hat sich jetzt aufgeklärt.

Kurze Zusammenfassung:
Alles was auf dem Land wohnt wählt CSU. Weil die „Städter“ das nicht mehr tun, versucht die CSU aktuell alles bei den Grünen abzukupfern. Der Söder ist ein unsympathischer Typ, der als Regierungschef genau das Gegenteil von dem macht, was er die letzten Jahre so mitentschieden hat.

Übermorgen beginnt das Oktoberfest, dann ist eh wieder jeder für 3 Wochen besoffen :frust:

2 „Gefällt mir“

Ninjas sind schon unterwegs.

Ja ist alles okay.

Du weißt doch, ich bin da nicht so. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bitte keine Ninjas :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich mag das Oktoberfest nicht :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auf dem Oktoberfest mal meine Mensakarte unter einer Bude verloren, das Oktoberfest ist doof.

2 „Gefällt mir“

Niemand mag das Oktoberfest, ausser Schankwirten und Touristen :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir zum Oktoberfest schön einen angezwitschert und war dann noch im Backstage aufm Hanzel und Gretyl Konzert.
Super geiler Tag war das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns in der Stadt ist das auch. Und mir gehen die Besoffenen auf die nerven. Also die Agressiven die rennen mir immer vors Auto und soweiter.

War einmal aufm Oktoberfest und habe leider nur schlimme oder gar Keine erinnerungen mehr :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich war da noch nie und will da auch nie hin! Total unverschämte Preise, so viele Menschen und der Spaß bleibt da auch auf der Strecke.
Bei uns ist alle 2 Wochen irgendwo im Umkreis von 30 km ein Volksfest, da brauche ich das Oktoberfest wirklich nicht :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Musik auch schlimm…kann mir schlage und so nicht geben. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich war mal als “Einheimischer” auf’m Oktoberfest. Da waren wir auf den “oiden Wiesn” und haben einfachen einen guten Abend gehabt. Das eigentliche Oktoberfest kann ich mir aber nicht geben.

2 „Gefällt mir“

Wer das Oktoberfest feiert, gehört wirklich zum absoluten Bodensatz :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Geburtstag auf einem Volksfest hier in der Nähe gefeiert. Nach 3 Maß war die Musik auch erträglich :sweat_smile:

Naja, es macht auch mal Spaß sein Dirndl wieder aus dem Schrank zu holen und drüber zu laufen. So richtig feiern ist das nicht, aber Spaß haben kann man da schon. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich muss diesen Bodensatz trotzdem ins Taxi lassen, sofern sie mir keine Argumente dagegen liefern. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ja, können wir total nachvollziehen. :ugly:

Das höre ich auch immer wieder, dass das da viel schöner sein soll. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“