Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wie gehts?

1 „Gefällt mir“

Heute drei verschiedene Sorten Brot, am Sonntag eine Kürbis-Spinat-Tarte (seit ein paar Wochen kann ich Spinat essen, ohne dass er mir zu bitter ist) und Samstag hab ich (wie ich gerade feststelle) nicht gebacken, sondern gekocht: Wirsing-Nudel-Strudel, aber da ist ja auch Teig beteiligt, daher darf ich es einreichen. Und morgen gibt es wahrscheinlich Kürbis-Blauschimmel-Flammkuchen.

3 „Gefällt mir“

Ich muss echt mal meinen Hut ziehen Frau von Schlotterstein. Das du Modern Family magst ist ein großer Pluspunkt. :+1:

Eigentlich ganz gut. Danke der Nachfrage :blush:

Wie gehts dir?

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Völlerei Wochen.

@Squidward Es ist nur noch Brot da. Möchtet du Odenwälder Bauernbrot, Vinschgauer oder Grahambrot?

Nicht, wenn schon das Handy einem Kopfschmerzen bereitet.

Alle.jpg

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich.

Absolut Chaotischer Molten Core Raid. Aber ich habe schon ein Set Item bekommen, alles ab jetzt ist Bonus. :man_shrugging:

Danke, gut. Freu mich auf den neuen Monitor.

2 „Gefällt mir“

Welches Teil?

Gürtel des Nachtmeuchlers

1 „Gefällt mir“

Dedateil.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Hatte Samstag und Sonntag Besuch, weil die bei Rias Zimmer geholfen haben. Und wenn ich Zeit habe, koche ich auch gerne mal. Hab vor kurzem einige Kochbücher hierhergeholt und stöber mich da gerade durch. Ich mag einfach die Herbstküche.

2 „Gefällt mir“

Nein, Dudeteil! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:thinking:
Armschienen waren Rdm Drop vom Trash richtig?
War der Gürtel auch nen rdm? :thinking:… Es ist zu lange her…

Schurke also. :memo::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, war beim Trash. Sind an dem Fluch Typen gewiped weil es niemand rafft zu entfluchen.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, dann habe ich nichts gesagt.

1 „Gefällt mir“