Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:hugs:

Ist aber auch ein verdammtes Meisterwerk und zeitloser Klassiker.

1 „Gefällt mir“

Fang ihn ein und setz ihn raus :beanomg:

Muss das unbedingt mal wieder lesen, ist schon viel zu lang her.
Wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin wird der Keller durchsucht :coolgunnar:

Hab vorhin versucht ihn irgendwie raus zu scheuchen. Komme halt nicht näher als vier fünf Meter an ihn ran. ^^

Vielleicht wird er irgendwann müde. Wär ja schade, wenn der da unten gefangen bleibt…

Hallo lieber Spam,
Heute bin ich fruchtbar träge…echhh :pensive:

Eeeh *furchtbar xD

2 „Gefällt mir“

Solange er noch lebt ist doch alles gut.

Dito :sleeping:
Heut Nacht kaum gepennt. Und wenn der Wecker klingelt, könnte man auf einmal noch 5h weiter schlafen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt wie lange noch. Wird ja vermutlich nix zu fressen oder zu trinken haben. :ugly:
Und Die akten zukacken oder in irgendeiner Ecke sterben und verwesen soll er bitte auch nicht. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Du willst nicht das etwas stirbt? Hat der Urlaub dich etwa weich gemacht? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dann sorg mal dafür eine Schale mit Wasser und eine Schale mit Samen aber zack zack! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wir ham hier tatsächlich immer Vogelfutter rumstehen. Weil wir im Winter die Vögel füttern, die bei uns auf dem Gelände wohnen ^^

Ich will nicht, dass es im aktenkeller mal wieder nach Verwesung stinkt. Hatte das schon oft genug. :eddyugh:

:cluelesseddy: er soll doch eben nicht alles zukacken! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dann fang ihn halt :beanwat:/

Ja ja ja … Das musste natürlich auch ausgerechnet im Spam thread passieren :sweat_smile:

Ohja…und dann ist es in meiner Wohnung auch noch so dunkel wegen des scheiß Wetters. .hab jetzt Licht angemacht auch wenn es mir eigentlich widerstrebt um diese Uhrzeit :beanwat:

Also willst du das er stirbt. :beanfeels:

Das hast du ja wirklich geschrieben. Ich dachte Boodee hätte nur ein „ftfy“ gemacht. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“