Ist aber auch ein verdammtes Meisterwerk und zeitloser Klassiker.
Fang ihn ein und setz ihn raus
Muss das unbedingt mal wieder lesen, ist schon viel zu lang her.
Wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin wird der Keller durchsucht
Hab vorhin versucht ihn irgendwie raus zu scheuchen. Komme halt nicht näher als vier fünf Meter an ihn ran. ^^
Vielleicht wird er irgendwann müde. Wär ja schade, wenn der da unten gefangen bleibt…
Hallo lieber Spam,
Heute bin ich fruchtbar träge…echhh
Eeeh *furchtbar xD
Solange er noch lebt ist doch alles gut.
Dito
Heut Nacht kaum gepennt. Und wenn der Wecker klingelt, könnte man auf einmal noch 5h weiter schlafen
Die Frage ist halt wie lange noch. Wird ja vermutlich nix zu fressen oder zu trinken haben.
Und Die akten zukacken oder in irgendeiner Ecke sterben und verwesen soll er bitte auch nicht.
Du willst nicht das etwas stirbt? Hat der Urlaub dich etwa weich gemacht?
Dann sorg mal dafür eine Schale mit Wasser und eine Schale mit Samen aber zack zack!
Wir ham hier tatsächlich immer Vogelfutter rumstehen. Weil wir im Winter die Vögel füttern, die bei uns auf dem Gelände wohnen ^^
Ich will nicht, dass es im aktenkeller mal wieder nach Verwesung stinkt. Hatte das schon oft genug.
er soll doch eben nicht alles zukacken!
Dann fang ihn halt /
Ja ja ja … Das musste natürlich auch ausgerechnet im Spam thread passieren
Ohja…und dann ist es in meiner Wohnung auch noch so dunkel wegen des scheiß Wetters. .hab jetzt Licht angemacht auch wenn es mir eigentlich widerstrebt um diese Uhrzeit
Also willst du das er stirbt.
Das hast du ja wirklich geschrieben. Ich dachte Boodee hätte nur ein „ftfy“ gemacht.