Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wie hast du das dann gelöst? Ich stelle mir das bei mehreren Betrunkenen(ist eine Annahme, dass sie betrunken waren) sehr schwer vor :thinking:

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Oh, achso. :smiley:

Dachte ich mir schon. Die Adresse, die du mir gegeben hast ist gar nicht in Köln Kalk. Du würdest mich doch nicht anlügen :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

KFC ist irgendwie nicht so geil wie ich das in Erinnerung hatte… Naja immerhin waren die Pommes lecker.

Und weiter geht’s!!! düs düs düüüüs

3 „Gefällt mir“

Waren zum Glück alle soweit auf der Höhe, dass es keine unnötig langen Diskussionen gab. Keine Ahnung, was aus dem Überbleibsel geworden ist, ich hab ihn nicht mehr gefahren. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe da einmal gegessen, und war auch nicht so begeistert.

Dann weiter gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Es sind sogar Cyberninjas :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Also bei alle moralischen Dilemmas (Dilemmata??): Hot Wings von KFC sind der Shit! :beangasm:

Hab zum Glück keinen in meiner Nähe (der nächste ist 35km entfernt), das würde sonst böse für meinen Geldbeutel enden.

Das ist gut. Wenn man da alleine gegen eine Gruppe aus 7 Leuten anreden muss, hätte ich schon ein bisschen weiche Knie :beansweat:

Kämpfen die dann mit Laser-Ninjasternen oder was :cluelesseddy:

Lüge. Seine Adresse kennt doch jeder: Domkloster 4

1 „Gefällt mir“

Sind die mit oder ohne Knochen? Ich finde das ganze Zeug mit Knochen total nervig.

1 „Gefällt mir“

Hab auch nie gerafft, warum alle den Krautsalat da so feiern. Mega ungeil :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mit Knochen, aber mir haben die derart gut geschmeckt, dass ich mich seitdem daran gewöhnt habe. Vorher konnte ich dieses um Knochen drumherum essen auch gar nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Das soll das Aushängeschild von KFC sein?! Krautsalat?!

Schwach :frowning:

:cluelesseddy: Offenbar

KFC = Krautsalat Food Company

1 „Gefällt mir“