Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich wiederhole es auch gerne hier: Spekulatius und Lebkuchen gehen immer!

1 „Gefällt mir“

Und dann bekommt man am 20.12 fast nichts mehr, weil alles abgekauft wurde.

2 „Gefällt mir“

Wieso das?

So sehr ich beides liebe, aber ich verbinde es klar mit Weihnachten und esse es daher nur in der Advents-/Weihnachtszeit.

2 „Gefällt mir“

Ich verbinde Spekulatius nicht mit Weihnachten, und kann es immer essen.

1 „Gefällt mir“

Zu einem war quaos in dem Laden, weil das 5 Leute hinter der Theke rum gesprungen sind, dann hat er meine halbe Bestellung vergessen, die Soßen hat er auch verwechselt und es war zuwenig Soße und ich hatte glaube auch kein Kalb.

Das was das Schiff sagt, man sollte das ganze Jahr in Lebkuchen und Spekulatius baden können :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Spekulatius ist leben. :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Ja, gut, du feierst ja auch kein Weihnachten. Da ist das was anderes. Aber ich bin da echt spießig/traditionell…wie auch immer man es nennen will.

1 „Gefällt mir“

Ne ist noch nicht im Discord.

Oh man, das ist echt ärgerlich.

2 „Gefällt mir“

Und Auswahl der Dönerläden wo man nicht zu lange laufen muss, ist nicht so groß. Ich glaube wir geben unseren alten noch mal eine Chance, evtl. haben sie die Soßen wieder geändert.

Aber dann wären es nur irgendwelche Gebäcke, neben all den anderen, die es das ganze Jahr über gibt. Dadurch, dass es sie nur zu dieser Zeit gibt, werden sie erst recht besonders.

2 „Gefällt mir“

Traditionell?

Aber es sind supergeile Gebäcke!

Glühwein könnte es auch das ganze Jahr über geben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eis isst man ja auch nicht nur im Sommer.

1 „Gefällt mir“

Geeeheeenau Schwester

2 „Gefällt mir“

Gibt es Glühweineis? :thinking:

Damit kann ich leben.

@SilverMonkey Du willst echt Glühwein trinken, wenn es draußen 30 Grad sind? Wie schnell soll der Alkohol denn noch in deinen Kopf steigen?
Und alles, was es das ganze Jahr über gibt, ist nie so geil, wie die saisonalen Sachen. Da schmeckt man ja auch noch die Vorfreude mit.

1 „Gefällt mir“

Richtig abschießen. :nicenstein: