Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Jetzt fängt :nils: auch noch mit dem Öl Zeug an :beansad:
@Dedalos was hast du damit zu tun :aluhut:

Ich würde ihnen gerne den Bauch pinseln :hugs: :paintbrush:

Das nimmt immer seltsamere Züge an… :eddy:

2 „Gefällt mir“

:no_good_man::no_good_man::no_good_man:

image

1 „Gefällt mir“

Bei dem Crash Bandicoot Level von dem neuen „Unspielbar“ hänge ich auch. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so schlecht :sweat_smile:

Da schaffe ich zwar die Level aber alle Kisten zu kriegen ist so schwer.

1 „Gefällt mir“

@Malltuss

2 „Gefällt mir“

hab nen TV jetzt im Einkaufswagen … bin gespannt wann ich aus versehen auf kaufen klicke (bzw übersehe das noch was anderes da drin ist) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fass dir erst mal selbst an die Nase! Du willst mir regelmäßig, grundlos, sämtliche Knochen brechen :cluelesseddy:

Doch doch doch :blush:

Damit hat schon der Jan Böhmerman vor Jahren angefangen in seinem Podcast die dreihändige Nuri Nuri Massage.

Setzte ihn dann doch besser auf eine Wunschliste oder so?

Das ist ja wohl normaler als die ganze Zeit seinen Pinsel auszupacken! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Heute war ein doofer Tag :frowning_face:
Ich will einfach nur heim ins Bett, aber in einem Moment geistiger Umnachtung hab ich mich für später noch mit Freundinnen verabredet. Das kommt davon, wenn man versucht, sich sozialverträglich zu verhalten :beansad:

3 „Gefällt mir“

@Malltuss

„Das Bauchpinseln ist menschlich, das Gute kann man benennen, das andere verschweigen“ ,Gudrun Blumenthal

image

Ich bin da letztens 2 Stunden dran gehockt und hatte dann keinen Bock mehr :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kannst du denen doch sagen das du fix und fertig bist von der Arbeit das werden die doch verstehen.

auf keinen fall … :smiley: ich lebe das Risiko ^^

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf deinen Beitrag im Auskotzthread das du ausversehen einen Fernseher gekauft hast. :florentin:

Und den Beitrag im Gute Laune Thread das du jetzt einen neuen Fernseher hast.

2 „Gefällt mir“