Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:nun:

Mir fällt meins maximal von der Couch oder vom Bett :smile: Aber ich hab se super Hülle die hält seit 5 Jahren ist mittlerweile nur innen an den Ecken ein bisschen angeknackst, aber das Handy ist bis auf ein paar kleine Kratzer noch super ^^

Bleibt mal schön bei euch.

Mir fällt mein Handy gefühlt jede Stunde einmal runter :simonhahaa:

Noch nicht. Du kannst es ihr ja mal vorschlagen :smile:

Ich bin halt nicht mehr der Schnellste :older_man:

Tollpatsch :beanmad:

Mein Handy hat 'ne Glasrückseite. Ich hatte es keine Woche, da ist es auf den Asphalt gefallen und die Rückseite ist komplett zersplittert. Seit dem habe eine Hülle, die nur die Rückseite bedeckt, und bin damit sogar sehr zufrieden. Fühlt sich viel besser an und lässt sich außerdem besser festhalten. Keine Ahnung, welcher Trotteldesigner meinte, dass Glasrückseiten eine gute Idee sind.

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur eine die die Rückseite schützt. Mag das nicht wenn die Front auch zu ist und man das ständig aufklappen muss.

1 „Gefällt mir“

Ja nu, die Fernbedienung fliegt auch regelmäßig durch die Gegend.
Aber mir ist seit 10 Jahren kein Teller und kein einziges Glas herunter gefallen. ^^

Das war in irgendeiner Handygenereration mal total beliebt. Diese runden Kanten sind genauso ein Müll. Braucht keine sau und macht das Display tausendmal anfälliger für Stürze…

Verstehe ich. Das hatte ich nämlich auch mal und ist mir sehr schnell auf den Keks gegangen. Vor allem, wenn man dann doch hin und wieder mal ein Foto machen will, ist die Klappe ständig im Weg.

Dir fallen also nur die teuren Sachen runter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die kleinen Unhandlichen Sachen. ^^

1 „Gefällt mir“

Das Telefon ist ein 2017er Model. Da war das wohl mal ein Trend. Der Nachfolger hat nämlich keine Glasrückseite mehr.

1 „Gefällt mir“

Mir gehts gut, danke der Nachfrage.
Unhöfliches Pack…

Warum nur :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber das wusste man doch vorher. Die Frage ist, warum dachte man, dass das 'ne gute Idee sei? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wegen Dir. :beanwat:

Du kleiner haariger Bastard! :monkey:

3 „Gefällt mir“

Was weiß ich denn :simonhahaa:

Meine Rückseite ist aus Metall :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“