Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Sex != Kinder kriegen :smiley: Ich weiß das wird jetzt dein ganzes Leben auf den Kopf stellen, aber es gibt sowas wie Verhütung :smiley:

Du bist bestimmt beliebt auf Partys. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt noch Red Sparrow und Battle of the Sexes gefunden, aber bin von denen noch nicht ganz überzeugt. Hätte lieber noch was Koreanisches.

Ich finde die Cube Teile gut für einen schönen Eltern-Kind-Abend. :sweat_smile::see_no_evil:

Du bist auf Amazon oder im Media Markt ? :smiley:

Also in meiner Südkorea Watchlist stehen bislang diese Fime:

1 „Gefällt mir“

Auf Amazon. Nur deren Angebotsseite stürzt immer wieder ab. Daher muss ich bei jedem Film nachsehen, ob er auch im Angebot ist :beanrage:

Gibts bei deinen Eltern internet oder kaufst du DVDs ?

Es gibt dort Internet, aber ich kaufe DVDs. Meine Eltern haben nur Netflix und deren Filmauswahl finde ich nicht so überragend. Gefühlt nur Marvel-Zeugs.

Das wird nimmer lang so sein :sweat_smile:

Haha :smiley: dann gibts tolle Netflix Eigenproduktionen ^^ Also Snowpiercer ist super, A Taxi Driver finde ich würde auch super zu Eltern passen, Parasite natürlich aber das gibts bis dann noch nicht auf DVD

Ich glaub ich hab noch keinen einzigen Netflix eigenen Film gesehen :sweat_smile:

Ich habs auch nicht vor. Erst wenn mein Leben so langweilig ist und ich wirklich keinen Film auf meiner Bucketlist habe, wo ich davon ausgehe dass er mir gefällt und ich gar kein Bock mehr auf meine Liebsten habe, dann vllt mal :smiley:

Bin auch nicht so der Filmeschauer, bin mehr bei den Serien daham, obwohl ich da im Moment auch nix aufregendes in peto hab momentan

“Okja” war der finale Auslöser mich von ein auf den anderen Tag nur noch vegetarisch (zu hohem Prozentteil vegan) zu ernähren!
Definitiv ein guter Film!

Ahhh, ok.

Ja, dann doch Brawl in Cell Block 99 :coolgunnar:

Oder Bone Tomahawk :wtf:

Oha Verstörungspotenzial für Frau Herzer ist also da :smiley:

Bei mir war es Rehragout auf dem 70. Geburtstags meines Onkels. Da dachte ich: Das ist doch einfach Scheiße und dann sah ich die Hähnchenflügel daneben und dachte, verdammt die armen Hühner und daneben lag das Schwein und ich zog mich langsam zum Salatbüffet zurück um zu verhindern, mich übergeben zu müssen. Armes Bambi :confused:

1 „Gefällt mir“

Dann entgeht dir aber schon was, muss ich sagen :smiley:

Aber naja, jedem das seine :smiley:

Hast ne Empfehlung für einen alten Scifi/Fantasy-Schauer? (Animiert, RL ist egal)

Was entgeht mir ? Ich bin auch so glücklich und schlechte Filme sehen macht mich sehr unglücklich warum also das Risiko eingehen, wenn man noch soviel mehr vielversprechendes auf Halde hat.

Ich würde Netflix allein schon nichts zahlen, weil sie gottnochmal keine DVD zu Roma rausbringen, die *****

Meine Mutter mag keine Gewalt. Als sich in einem Film jemand die Augen ausstechen wollte, war das für sie zu viel :smiley:
Dafür merke ich immer, dass in all meinen Filmen immer viel zu viele Sexszenen sind, die ich ganz vergessen hatte, daher kein „The Handmaiden“!

Species. Guter B-Movie.