Was soll komisch wirken?
Na ja, wie sieht das denn aus, wenn später in der Umfrage fast alle Beiträge von mir sind? Äh…von besagtem Freund natürlich.
Ist kein Problem hau alles raus.
Der einzige Nachteil ist das sich dann die Votes selbst kannibalisieren.
Das ist mir egal. Mein Wunschthema ist in diesem ja quasi schon drin.
Das habe ich mir gedacht also hau raus!
Freut mich ^^ je mehr umso besser, ich werd auch noch ein zwei was einreichen 
Ich hätte jetzt noch zwei weitere Gerichte, mit denen ich teilnehmen könnte…
Fusionieren 
Ich hab sie schon gekocht. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, sie einzutragen.
Sieht bestimmt so lecker aus wie deine anderen Einreichungen ^^
Das sind echt schlechte Bilder. Aber das Essen ist super lecker, also reiche ich es trotzdem ein. Es geht mir ja auch nicht ums Gewinnen…obwohl ich mich auf über Stimmen freue, sonst könnte ich es ja auch einfach im Essenthread posten.
Kannst auch in beiden threads posten dann wirbst du vielleicht noch Konkurrenz an 
![]()
@Midgar Was machst du eigentlich da du gerade nicht Zuhause bist und zocken kannst?
Jetzt limitiere ich mich selbst im Kochwettbewerb, weil ich das Rezept von dem letzten Gericht nicht finde. Ich denke, das heißt wohl, es ist genug.
Meistens koreanische Shows angucken^^
Ich habe in drei Kochbüchern gesucht. Und die Einreichungsphase ist ja noch nicht vorbei, ich könnte also nochmal was machen. Aber für heute reicht es definitiv.
Was ist denn hier los?