Kenne ich gut Ich brauche auch grundsätzlich erstmal Pause nachdem ich was mit Freunden oder so gemacht habe.
Boodee wird immer besonders wuschig, wenn man erwähnt das Mods moderieren. Wir machen das aber zum Glück nicht.
Das hast du jetzt gesagt! Ich bevorzuge… ach ne, darf ich nicht sagen
Meine Pause dauert schon 15 Jahre
Also das selbe wie jeden Tag? Machs wie Farin: “lasse red’n”
Auch eine Möglichkeit wobei mir das wohl zu wenig Kontakt zu Menschen wäre Ich mache schon gerne was mit Freunden, nur nicht immer
äschd?
Lüge du bist im Forum das zählt auch als Sozialer Kontakt.
gar nicht wahr
Lohnen sich die 250 neuen Beiträge im Entwicklung Thread wieder?
Finde das Thema super interessant
Ich habe seitdem ich nicht mehr „Nein“ sage fast nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst wenn ich mal kraftlos war, hat mich die Zeit mit Freunden immer recht schnell wieder regenerieren lassen. Spreche da natürlich von gemütlichen Abenden und keine sportlichen Aktivitäten oder ähnliches
Keine Ahnung werde ich mir aber nachher reinziehen.
Dafür sträube ich mich bei Rassismus Thread.
RBTV hat ein Einstellungsproblem, es wird alles den Bach runtergehen. Nein wird es nicht. Dürfen Elitefans das Programm beeinflussen? Ja, nein, beides.
Ich finde ich hab immer noch zu viel Kontakt
Möchtest du vor einen fahrenden Zug springen?
Also ich fühle mich immer erholter wenn ich nen Abend mit denen verbracht hab. Wenn wir ein WE nur zuhause chillen bin ich Montag viel unerholter
Dann hast du vielleicht gegenteilige Erfahrungen gemacht als viele andere Ich muss eher drauf achten, nicht immer ja zu sagen. Am schlimmsten ja sagen und dann doch absagen, anstatt direkt nein zu sagen. Ich bin immer platt, nachdem ich was mit Freunden gemacht habe. Auch wenn das gemütliche Abende waren
Tu dir das nicht an! Ernstgemeinter Tipp
Blöd das man arbeiten muss.
Also das gleiche wie gestern „Skip Ad“
@davkind den Rassismus Thread hab ich schon vor Ewigkeiten deabonniert das ging irgendwann gar nicht mehr.