Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Meine Meerschweinchen vor Ewigkeiten hießen Pommes und Frittes. :budi:

1 „Gefällt mir“

Und die Kinder die sie dann bekommen haben hießen Ketchup und Mayo? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wären es kein gleichgeschlechtliches Duo gewesen: ja.^^

1,84€ Ha! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Adoption?! :cluelesseddy:

Leg dir mal bloß eine Efeutute und eine Aloe zu.
Wenns gut geht wuchern die dir alles zu, und du musst regelmäßig stecklinge und neue Wüchse entfernen, damit es nicht überhand nimmt.
Die Wüchse und Stecklinge kannst auch wieder einpflanzen.
Und nach nem jahr haben die vorherigen stecklinge widerum stecklinge, die man wegmachen muss :simonhahaa:
Das Zeug vermehrt sich wie nochmal was.

I love it :ugly:

Zeig mal ein Bild von deinem Urwald! Ich stehe ja auf so zugewachsene Wohnräume. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Efeu in der Wohnung? Bist du wahnsinnig? :eddyugh:

Neee, lieber nicht. Bin da oldschool.
Allgemein poste ich bilder von mir nicht groß netz, privatsphäre und so :wink:

Ned Efeu, Dude!
Efeutute! :eddyclown:

Behauptest du doch immer.

Aber so ne Efeutute kannst prima oben aufn schrank stellen, entweder in Hydrokultur oder normale oder auch blumenerde. Bisschen pflege, evtl. 1x die woche minimal gießen. Und das Zeug rankt wunderbar runter :smiley:

image

(alle bilder natürlich aus google :stuck_out_tongue: )

man kann die Triebe auch doppelt und dreifach hin- und her-legen, wenn sie lang genug gewachsen sind, dann sinds richtig dicke Büschel die da wachsen, und nicht so „Schnüre“ mit blättern dran^^

edit: Mit ner Efeutute in Hydrokultur brauchst ned mal einmal die woche gießen. 1x alle 2 wochen reicht da auch :ugly:

3 „Gefällt mir“

Meine beiden waren gleichgeschlechtlich und haben ständig gebumst. Frustrierend, wenn man da als pupertierender Jugendlicher in seinem Zimmer hockt und die Haustiere mehr Sex haben als man selbst. :frust:

5 „Gefällt mir“

:yum:

1 „Gefällt mir“

Also ich fände das ganz normal wenn solche Viecher mehr Sex haben als ich?! :cluelesseddy:

Die waren kastriert und schwul! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

:nun:

Achso tu ich das

Achso.

Bekackt

1 „Gefällt mir“